Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Auch er kam nicht näher...

...deshalb auch hier leider nur eine riesige Ausschnittsvergrößerung. Aber gefreut habe ich mich über die erste richtige Begegnung in diesem Jahr mit der Hudsonweihe - American Harrier (Circus hudsonius), früher Northern Harier (Circus cyaneus).
http://www.allaboutbirds.org/guide/Northern_Harrier/id __________

Celery Fields, Sarasota, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
18. Februar 2013/10:13, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 6

  • Axel Sand 19. Februar 2013, 19:53

    Gratuliere zu der Begegnung.
    Gruß
    Axel
  • Willy Brüchle 19. Februar 2013, 9:27

    Komische Taube ;-))) Gut erwischt. MfG, w.b.
  • Werner Bartsch 19. Februar 2013, 8:14

    ein typischer weih mit seinen langen flügeln und den schwarzen flügelspitzen. wunderschön fotografiert.
    lg. werner
  • Wulf von Graefe 19. Februar 2013, 5:01

    Ganz wunderbar!
    Und für die Männer auch irgendwie einleuchtend, sie zu eigener Art zu machen (während ja Frauen und Kinder doch den hiesigen Kornweihen viel ähnlicher bleiben als etwa der amerik. Raufuß dem eurasischen, der weiter gleiche Art bleiben darf).
    Von so üppig gefülltem Kropf können die Weihen hier momentan nur träumen, wenngleich es seine eigentliche Eleganz doch etwas verbeult ;-)
    lg Wulf
  • Lichtspielereien 19. Februar 2013, 0:14

    Aber Du hast ihn trotzdem noch gut erwischt.
    Man kann Alles klar erkennen.
    LG
    Verena
  • Fred Welke 19. Februar 2013, 0:12

    Die halten Deine Kamera wahrscheinlich fuer eine Knarre. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400