Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch er..

..hat den winterlichen Dezember gut überstanden, der goldbraune Zitterling

Kommentare 13

  • Lutz-Henrik Basch 21. Januar 2011, 19:50

    Klasse!
    LG Lutz
  • dole 19. Januar 2011, 16:25

    Schön mit dem Gegenlicht.
    LG Dieter
  • Dieter Craasmann 19. Januar 2011, 15:49

    Da bin ich auch immer erstaunt drüber,
    wie gut die das verkraften.
    Wunderbar in diesem goldbraunen Ton
    und klasse ins Bild gesetzt.
    Viele Grüße
    Dieter



  • Oly Herzigkeit 19. Januar 2011, 5:47

    die tiefenwirkung macht den reiz dieses bildes aus. und die transparenz der glibber- und zitterwesen, die immer ein licht einfangen und dann wie bernstein leuchten.
    lg, sabine
  • Lichtspielereien 19. Januar 2011, 0:09

    Bin ich echt erstaunt drüber.
    Dachte die gehen ein
    LG
    Verena
  • Marguerite L. 18. Januar 2011, 22:20

    Sagenhafte Aufnahme bei dem tollen Licht ...
  • De Kludi 18. Januar 2011, 21:54

    Wunderschöne Farben .......!!
  • Karin und Lothar Brümmer 18. Januar 2011, 21:37

    Du machst auch die Ungeniesbaren zu einem Genuss.
    LG Karin und Lothar
  • Joachim Kretschmer 18. Januar 2011, 21:17

    . . auch das ist ein sehr schönes Motiv in bester Schärfe . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Hartmut Bethke 18. Januar 2011, 20:42

    Gut passt der kühle gräuliche HG zum warmen Zitterling. Super ist die Schärfe und auch ihre Tiefe. Gefällt mir gut Dein Brauner :-) Der Anschnitt unten war wohl nicht zu vermeiden. Ich hätte dort vielleicht noch ein wenig abgedunkelt.
    LG Hartmut
  • Charly 18. Januar 2011, 20:33

    So ein Licht hätte ich auch gerne mal bei den Pilzen !
    Die Schärfe ist sowieso klasse. Sehenswerte Sache!
    LG charly
  • Klaus-Dieter Jänicke 18. Januar 2011, 20:11

    Du schaffst es, auch aus einem Pilzfoto einen richtigen Hingucker zu machen.
    Tolle Schärfe und Farbgebung.
    LG Klaus
  • Rolf Kurtz 18. Januar 2011, 19:52

    Immer wieder ein Genuss Deine Pilze!
    Lg Rolf