Zurück zur Liste
Auch Engel muessen mal 'ne Tüte rauchen !

Auch Engel muessen mal 'ne Tüte rauchen !

3.176 4

S. X.


kostenloses Benutzerkonto

Auch Engel muessen mal 'ne Tüte rauchen !

Zuerst habe ich das Bild in der Schule gezeichnet. Aber weil es nur auf kariertem Papier war, habe ich es eingescannt und dann nochmal mit einem Grafiktablett nachgezeichnet und coloriert. Und nein, ich kiffe nicht !!! Und ich bin allgemeiner, strickter Nichtraucher :) (Wobei ich bei einer Wasserpfeife nicht nein sagen wuerde... )

Kommentare 4

  • Annette -Ät- K. 25. April 2006, 15:35

    Hallo!
    Aber unter deinen Bildern steht ja immer, dass du harte Kritik willst, also bekommst du sie auch.
    Rein vom Zeichnerischen ist es nicht so gut, da das Gesicht nach unten hin zu schmall und eckig wird. So eine Dreiecksgesichtsform ist nicht so vorteilhaft. Die Augen würde ich auch etwas kleiner machen. Das Gesicht ist halt ein wenig unproportioniert würde ich sagen. Die Schultern sind auch so eng, sie sollten etwas breiter sein. Und das Orange, das du oben beim Haaransatz verwendet hast solltest du auch unten bei den Haaren mehr verwenden, so sehen sie nach unten hin etwas flach aus.
    Flügel find ich ganz gut, aber der HG ist ein bisschen komisch. Also das mit der grünen Spirale. Ich würde ja empfehlen, dass du zB ein Foto dass du gemacht hast oder so in diesen Raum im Bild schneidest, damit es noch was mit Fotographie zu tun hat.
    Hoffe kannst was mit dieser Kritik anfangen,
    lg, Ät
  • KaY Rickens 9. November 2005, 20:30

    was für ein süsser Engel. Du hast echt Talent das kann man nicht anders sagen.
  • Lady Edel 9. November 2005, 20:04

    Ja, das Engelchen raucht sehr gut.
    Wunderbare Zeichnung.
    LG
    Edelgard
  • Bjørn Jansen 9. November 2005, 19:43

    auch wieder sehr cool ... weiter so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz