Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Auch Engel haben Waschtag...

Mein dritter Beitrag zur "Flügel-Challenge"

Die Flügel sind von:
http://thy-darkest-hour.deviantart.com/art/Elegant-White-Wing-PNG
-270128587

Kommentare 20

  • grinse.katze 22. April 2014, 17:03

    Das ist ja mal eine
    absolut starke Idee.
    Klasse !!!
    glg
  • Lorenz Peter 22. April 2014, 13:39

    Hallo Satira,
    klasse gesehen und klasse aufgenommen. Die verschiedenen Farben im Foto machen dieses zum TOP - FOTO
    VG Peter
  • Inge Striedinger 20. April 2014, 21:00

    Bestimmt mit Fewa (Perwoll) und Faserschmeichlern gewaschen :-)
    LG Inge
  • fotofreund51 14. April 2014, 11:33

    Hoffentlich sind sie nicht eingelaufen die Kleidchen!
    Köstliche Idee und Inszenierung des Themas, muss einem erst mal einfallen.

    LG Silvia
  • Schoenwolf 11. April 2014, 17:19

    Die Idee finde ich richtig klasse, auch deine Inszenierung und Bildbearbeitung wirklich top!

    VG - Wolfgang
  • Fotomails 11. April 2014, 11:14

    Sehr nass müssen sie sein, das Wasser ist schon in die letzten Federn gesackt. Wirklich gute Inszenierung.
  • ruejo 10. April 2014, 20:14

    Toll gewähltes Motiv..mit einer lustigen und wirkungsvollen Intension verbunden :)

    LG, Rüdiger
  • Bruni13 10. April 2014, 13:45

    ja super....engel haben auch die wahl der qual beim anziehen :-)))
    klasse!!!!!
    lg bruni
  • FRS 10. April 2014, 10:34

    wieder eine klasse Idee von Dir und sauber realisiert.

    LG
    Fritz
  • mawie 10. April 2014, 10:29

    Witzig und eine tolle Idee. Ich hätte hier die Flügel nicht einfach dupliziert sondern auch verändert. Ich denke da an den frischen Wind der weht und die Flügel fluffig macht. Aber es gefällt mir.
    LG Margrit
  • DorotheH 10. April 2014, 8:55

    Genial ! :-))))))))))))
    LG Doro
  • s y 9. April 2014, 22:35

    Das ist ja ganz herrlich! Was für eine Idee
    HG Sylvia
  • Jakob F. 9. April 2014, 22:06

    Eine echt schöne Idee ist das!
    LG Jakob
  • Peter Svetitsch 9. April 2014, 21:59

    Gute Idee, schön umgesetzt!
    LG
    Peter
  • ulizeidler 9. April 2014, 21:24

    ;O))) herrliche IDee
  • diPini 9. April 2014, 19:48

    Klasse :-)))))
    Bei der Gelegenheit:
    "Wer Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen."
    (G.C. Lichtenberg)
  • Donna Rosa 9. April 2014, 19:43

    herrliches Motiv. klasse

    gruss rosa
  • Gerhard Mielenz 9. April 2014, 19:01

    ich wußt gar nicht, daß du ein paar weiße und ein paar graue hast :-)))))))))))))))))))))))
    lg gerhard
  • Felicis13 9. April 2014, 18:52

    Total gut. Wo ist das?
    Grüße Regina
  • Schneider Hannelore 9. April 2014, 18:29

    Bei der heutigen Luftverschmutzung muss das halt auch mal sein. Klasse Idee, wunderbar gemacht.
    LG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.7 mm
ISO 100