Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

Auch einzelnd schön (Sabine)

beim selben workshop

Kommentare 3

  • Mike Hatzl 21. Juli 2006, 22:59

    Zu hell finde ich es nicht.
    Sabine ist halt einfach ne Wucht.

  • Mike Hatzl 21. Juli 2006, 22:56


  • Stefan Keinz 21. Juli 2006, 22:14

    Wirkt richtig wie die Unschuld vom Lande. Gut mit dem Blatt links im Bild - gibt einiges an Tiefe. Insgesamt vielleicht einen Tick zu hell (Bauchgefühl) - aber ausgewogen. Müßte man sich das Histogramm dazu ansehen. Auch die Perspektive gefällt mir hier sehr gut - steigert den "unschuldigen" Eindruck. Der offene Blick mit den geöffneten Augen stehen diesem Eindruck entgegen und erzeugen so Spannung - zumindest ist das mein Eindruck.
    Gefällt mir gut :-)
    lg, stefan