Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch einen kleinen ....

Auch einen kleinen ....

246 31

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Auch einen kleinen ....

Flattermann , ist mir gestern begegnet

Südhessen 7Grad um 9Uhr 40 , blauer Himmel , leicht bewölkt ...die Sonne ist da !!!
Wünsche allen eine herrlichen Donnerstag !!!!!

Kommentare 31

  • dieterundmarion 21. Oktober 2012, 18:48

    Woooooooow, richtig dekorativ hat er sich da niedergelassen. Prima Schärfe und Schärfeverlauf, Der Schatten ist das Tüpfelchen auf dem i :D.
    LG Marion und Dieter
  • --JoNa-- 19. Oktober 2012, 20:55

    Und nochmal schön von der tollen Sonne wärmen lassen!! Eine schöne Aufnahme von dem relaxten Kerlchen!!
    LG
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 16:35

    Ein sehr schönes Makro von diesem hübschen Flattermann.

    LG Josef
  • Nebelhexe 18. Oktober 2012, 22:28

    Sehr hübsch!
    LG
  • Uli aus NRW 18. Oktober 2012, 21:52

    Der hat Dich aber schön nah rangelassen, etwas schade finde ich den Schärfenverlauf links.
    LG Uli
  • roland gruss 18. Oktober 2012, 19:12

    bei uns sind keine flattermänner mehr zu sehen
    hast du prima erwischt
    lg roland
  • Hirschvogel 18. Oktober 2012, 18:51

    Hier bei uns fliegt nicht ein Falter mehr...nicht mal diese Weißlinge.
    Dein Foto vermittelt noch etwas von Sommer.
    Gruß Andreas
  • Berni 55 18. Oktober 2012, 18:01

    Eine tolle Schärfe und prima
    Farben auf dem Blatt !!!

    LG Bernd
  • poorboytommy 18. Oktober 2012, 17:56

    tolles Makro von Deinem kleinen Kohlweißling...auch Dir einen schönen Abend.
    LG Tommy
  • DAVP 18. Oktober 2012, 17:56

    Wow, haste noch einen bekommen das Wetter spielt super mit.
    Feine Aufnahme!
    LG Dieter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Oktober 2012, 17:35

    Hallo Rosi.
    Sehr schönes Makro,gute Schärfe, den habe ich noch nicht gesehen.
    Lg. Wolfgang.
  • kgb51 18. Oktober 2012, 14:49

    Huh, hattet ihr es noch kalt. Klar das der Kohlweißling sonnen muss, um auf Temperatur zu kommen. Wir hatten hier im Siegerland zu der Zeit schon Temperaturen über 15°C.
    Ein schönes scharfes Makro, farblich schön, wunderbar.

    LG kgb51
  • enner aus de palz 18. Oktober 2012, 14:44

    Sehr schöne Farben und Licht hat dein Foto. Klasse Macro zeigst du hier, gefällt mir ausgzeichnet.
    LG Rainer
  • Rudolf Baier 18. Oktober 2012, 13:50

    Sehr schön abgelichtet.
    LG Rudi
  • picture-e GALLERY70 18. Oktober 2012, 13:34

    Seine Tage sind gezählt, aber er genießt das was ihm gegeben wird. Gruss aus Münster von picture- e

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400