Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch einem Seeadler..

..stehen schon mal die Haare zu Berge. Vielleicht hat er sich so erschrocken, mich zu sehen...

Kommentare 5

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anne Rudolph 13. Juli 2012, 18:01

    Du siehst doch gar nicht erschreckend aus:-)))))
    Das Bild ist ja super süß
    lg anne
  • Andreas Grundler 13. Juli 2012, 16:49

    Ein Sehr schönes Tier !
    Hätte hier eine sehr interessante Webcam zu diesem Thema :
    http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
    Gruß Andreas
  • Diana Klawitter 13. Juli 2012, 16:37

    na ja, etwas merkwürdig schaut er schon drein. Aber weshalb, werden wir wohl nicht erfahren. Oder hast Du ihm so böse Blicke zugeworfen? ;-))) Auch scheint er sich ganz krampfhaft an dem Ast festzuhalten!
    Aber warum sollen ihm nicht auch einfach mal die Haare zu berge stehen!
    Schön getroffen.
    lg diana
  • Axel Sand 13. Juli 2012, 16:37

    Immer wieder klasse!
    Gruß
    Axel
  • Karin und Lothar Brümmer 13. Juli 2012, 16:09

    Vielleicht kennt er deine scharfen Bilder noch nicht, dann hätte er sich bestimmt gekämmt.
    LG Karin und Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 800mm f/5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 800.0 mm
ISO 250