Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Auch eine Pause muss sein

Noch ein schönes Wochenende !

Kommentare 19

  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:37

    eine super Momentaufnahme...
    lg Agnes
  • Fotoauge. 11. April 2013, 22:34

    Wenn eine eine Reise macht, dann kann sie was erzählen.
    Tole Foto aus dem Norden.
    gruß jürgen
  • Gerhard Stühmeyer 7. April 2013, 21:02

    Hallo Evelin,
    Deinen aufmerksamen Augen entgeht aber auch nichts.
    Schön präsentiert.
    LG Gerhard
  • Jeanette S. 7. April 2013, 19:53

    Er genießt wohl die Sonnenstrahlen und lässt die Seele dabei baumeln..sehr schön eingefangen und auch mir gefallen die Wassermalereien unheimlich gut.
    LG Jeanette
  • Monika LD 7. April 2013, 13:22

    Feine Aufnahme. Ja, man muss jeden Sonnenstrahl genießen, sie sind ja bisher in diesem Jahr so rar.
    LG Moni
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:19

    da möchte ich hinkommen, mein geld im schlaf zu verdienen. :-))) ein schönes, heute mal sonniges, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Heidrun-W. 7. April 2013, 11:15

    ja, das muss auch mal sein und die ruhe genießen ... gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • Gerhard Mielenz 7. April 2013, 11:06

    besonders gelungen find ich hier den komprimierten bildausschnitt durch die brennweite und die wasserspiegelung mit ihren farben !!!
    gruß gerhard
  • Rudolf Baier 7. April 2013, 10:20

    Klasse Bild. Richtig stimmungsvoll und in einem warmen Licht.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Rudi
  • Katja Calendula 7. April 2013, 9:23

    ;-)
  • Obelix2223 7. April 2013, 9:02

    wer kann es ihm verdenken, es gibt nichts schöneres wie im winter die warmen sonnenstrahlen zu genießen
    lg joachim
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:02

    War wohl nichts los.
    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Klacky 7. April 2013, 7:52

    Das könnte ich auch machen, wenn nur Sonne da wäre.
    Gruß,
    Klacky
  • Wolfgang Bazer 7. April 2013, 2:30

    Der muss aber aufpassen, dass er nicht ins Wasser fällt...
    Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2013, 0:00

    Die Zeit sollte man sich gönnen !
    Klaase, eine schöne Bildszene .
    Gruß Bernd
  • Sibille L. 6. April 2013, 23:52

    Er genießt die Sonne sichtlich.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Meinolf Lipka 6. April 2013, 23:19

    Nach dem Winter wird es ja auch Zeit, das "Mann" die Sonne mal genießen kann. Tolle Aufnahme.
    VG Meinolf
  • Otto Krb 6. April 2013, 23:08

    Ein gelungener Schnappschuss...
    LG, Otto
  • JamSen 6. April 2013, 22:50

    wir gönnen's Ihm ...
    schöne Aufnahme
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Norwegen
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100