Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Auch eine Mönchsgrasmücke ....

... muss sich mal kratzen, vielleicht weil es regnete?

Vier Tage hatte sie Quartier in meinem Garten gemacht und sich satt gefuttert. Seit gestern habe ich sie nicht mehr gesehen, sie wird wohl ihr Brutrevier (in der Nähe?) aufgesucht haben.
Das Foto ist leider nicht optimal in der Schärfe, habe von der Situation leider nur dieses und möchte es trotzdem zeigen.

Kommentare 18

  • Jürgen Dietrich 25. April 2013, 18:35

    Sehr sehr gut!
    VG Jürgen D.
  • Doreen und Bernd Ma. 15. April 2013, 20:47

    Ist doch super gelungen Deine Aufnahme,tolle Szene!
    Uns gefällt es sehr gut.LG D&B
  • Geert Meerdink 14. April 2013, 17:25

    Schöne Aufnahme, gegen passenden Hintergrund. lg, Geert.
  • Günter Nau 13. April 2013, 12:26

    Ganz toll. Ich denke, ich habe diesen Vogel noch nicht gesehen. Gelungene Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Jimbus 12. April 2013, 21:30

    Eine tolle Momentaufnahme, Freistellung und Farben gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • Hartmut Bethke 12. April 2013, 21:18

    Ist doch putzig und die leichte Bewegungsunschärfe passt doch. Hoffentlich ist sie zum brüten verschwunden ...
    LG Hartmut
  • Axel Sand 12. April 2013, 21:04

    Ich finde das Foto richtig gut.
    Gruß
    Axel
  • Heischma 12. April 2013, 20:08

    KLasse festgehalten.
    VG Heinz
  • Elske Strecker 12. April 2013, 19:30

    ich find die Aufnahme sehr schön, in dieser Pose erwischt man sie nicht jeden Tag.
    lieben Gruß, Elske
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 15:14

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    man wird sich doch mal kratzen dürfen ! top den moment ausgenutzt und festgehalten.
  • Gerhard Busch 12. April 2013, 15:03

    Also, mir gefällts.
    Gruß Gerhard
  • Thomas Meinersmann 12. April 2013, 13:40

    Wunderbar eingefangen...

    VG, Thomas
  • Bettina Stein 12. April 2013, 12:48

    oberspitze.....langsam werd ich neidisch auf dein kleines naturparadies!
    LG Bettina
  • Shimmy11 12. April 2013, 11:48

    Eine wunderbare Momentaufnahme, bestens freigestellt.
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2013, 9:24

    Ja, da tust Du auch gut dran. So bekommt man das Alltagsverhalten der Vögel auch mit, nicht nur das Schaulaufen!
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 12. April 2013, 9:23

    action pur....:-)) LG Paul
  • Marion R. 12. April 2013, 8:31

    Klasse Aufnahme ! Schöne Freistellung !
    LG
    Marion
  • Sylvia Schulz 12. April 2013, 8:16

    auch noch nie in der Natur gesehen, eine interessante Aufnahme,
    LG Sylvia