Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "auch eine". .

. . die es nicht nur scheinbar, . . faustdick "hinter den Ohren" hat . . die ihren Bruder, . . der von der Mama die Aufgabe hatte, "einstweilen" auf sie aufzupassen, . .
. . einiges aufzulösen gab . . . doch er hat seine "Aufgabe" mit grosser Anteilnahme wahr genommen, . .
. . leicht hatte er es aber, angesichts des Temperamentes seiner Schwester nicht, . .
. . ob doch die unbesonneneren die Mädchen sind ? . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 9

  • J. Und J. Mehwald 19. Januar 2009, 20:41

    Sie kommt sympatisch rüber - auch in Deiner textlichen Beschreibung!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2009, 20:43

    wenn die Kleine mal groß wird ... ein Gefahr für die Männerwelt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 18. Januar 2009, 20:21

    In diesem Alter sind beide Geschlechter unbesonnen, glaubs mir! *lach*
    liegrü die gerlinde
  • Liba Radova 18. Januar 2009, 17:00

    niedliches Mädchen!
    LG Liba
  • Gabriele Benzler 18. Januar 2009, 13:15

    Da gebe ich Edith recht.
    Auch dieses Mädchen ist ein bezauberndes Geschöpf. und wunderbar von Dir festgehalten.
    LG Gabi
  • Helmut Johann Paseka 18. Januar 2009, 12:43

    @Zwecke,
    . . ist ja auch ein "anderes" Model . . wenngleich genauso von sich überzeugt, . . das scheinen die Mädchen den Buben voraus zu haben, . . sie scheinen "aufgeweckter" zu sein, . . ;.-))

    LG Helmut
  • Zwecke 18. Januar 2009, 12:29

    hier macht sie schon einen sehr aufgeweckten eindruck und nicht so verschlafen wie im letzten foto..:-)
    ein zazberhaftes lächeln.
    lg horst
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2009, 12:17

    ein hübsches kleines Mädchen - sie weiss das auch schon...
    lg sylvia
  • Edith Mo-Arts 18. Januar 2009, 10:47

    Das kommt immer auf die Situation an, wenn man den Bruder schön ärgern kann, das lässt sich doch ein Mädchen nicht entgehen.. LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz