Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch eine Art die Flinte ins Korn zu werfen

Auch eine Art die Flinte ins Korn zu werfen

317 8

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Auch eine Art die Flinte ins Korn zu werfen

Heldenplatz
Nationalfeiertag 2007

Kommentare 8

  • Robert Pisinger 21. November 2007, 21:28

    Waffenverweigerer - genau im richtigen Augenblick erwischt .
    LG von Robert
  • Margret S. 2. November 2007, 17:13

    und weit und breit kein korn... (außer in der heldenplatzbar ums eck)

    dein titel ist TOP (obwohl du immer sagst: ein foto darf nicht vom text leben - darf er DOCH!)
  • Erwin F. 30. Oktober 2007, 23:23

    ...perfekt erwischt !!
    lg, erwin
  • Helena Ludwig 30. Oktober 2007, 21:36

    Mein lieber Heinz!

    Das hast Du extrafein erwischt. Mein Sohn ist grad bei der Garde und hat sich zum Schauexerzierkursus angemeldet. Wie jemand freiwillig so begeistert exerzieren kann, ist mir ein Rätsel....

    LG
    HELENA
  • Lydia Schwaiger 30. Oktober 2007, 20:55

    tolle Szene....denke die FLinten werden sie noch länger brauchen...grins..lg lydia
  • Andreas Nutville 30. Oktober 2007, 19:04

    heinz, das mußt du mir früher sagen, dass es dort auch cheerleader gibt
    dann wäre ich sofort dabei gewesen
    lg
    andreas
  • Andreas JR Köhler 30. Oktober 2007, 12:58

    Hallo Heinz!

    Jetzt hat die Amerikanisierung leider auch schon beim Bundesheer Einzug gehalten.
    Ich finde diese Vorführungen einfach nur peinlich.

    Das hat nichts mehr mit Tradition zu tun.

    lG

    PS: Das Foto gefällt mir übrigends ;-)
  • Der Andreas P. 30. Oktober 2007, 8:55

    Majestix schau owe. - Leider is das Gewehr nicht ganz parallel zur Dachoberkante, sonst galeriewürdig.

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz