Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Auch ein Zwerg...

... muss nicht notwendig nur noch oben schauen.

Jedenfalls nicht, so er fliegen kann wie diese Zwergseeschwalbe (Sterna albifrons), die wie ihre größeren Verwandten ein geschickter Stoßtaucher ist.
18.6.2013

Warum sie "albifrons" heißt...
Warum sie "albifrons" heißt...
Wulf von Graefe

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 12. Juli 2013, 23:11

    So von Frontal , sah ich sie noch nie, zumindest nicht bewußt.
    Aber so wird dann der Name eher bewußt, wie Du schon schreibst.
    Beide Aufnahmen kommen gut.
    LG
    verena
  • Axel Sand 5. Juli 2013, 21:30

    Ein hervorragendes Foto ist Dir gelungen.
    Gruß
    Axel
  • B. Walker 5. Juli 2013, 13:46

    Das sind ja zwei ganz besonders schöne Flugbilder von dieser schnellen Seeschwalbe.
    LG Bernhard
  • Marina Luise 5. Juli 2013, 10:37

    Als Schwalbe hätte ich das nie erkannt! Schon deshalb nicht, weil sie einen so langen Schnabel hat - aber wenn sie taucht und fischt - klar!
    Tolle Aufnahme - die sind soooo schnellllll! ;)