Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Auch ein........

........ein weißer Pfau kann sich sehen lassen :o)
Zoo Reutemühle

Kommentare 17

  • Zwei Münchner 1. Mai 2014, 19:16

    So einen haben wir auch schon mal vor die Linse bekommen. Du zeigst hier eine wunderbare Nahaufnahme des Kopfes und die Federn sind ein prima Hintergrund. LG Moni
  • CarliG 13. April 2014, 13:49

    Besser geht wohl nicht....
    LG CarliG
  • IWK 11. April 2014, 22:11

    Das ist eine tolle Wirkung, weißer Pfauenkopf vor weißen Federn. Danke fürs Zeigen.
    VG Ingrid
  • Daisy G. 8. April 2014, 17:14

    In weiß habe ich noch keinen gesehen!
    Ein sehr guter Bildschnitt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • ak2311 7. April 2014, 21:47

    Ein sehr schönes Portrait mit einer ausgesprochen gelungenen Bildgestaltung.
    LG Anne
  • Kirstin Grühn-Stauber 4. April 2014, 13:50

    tolles Bild mit gelungenen Schärfe / Unschärfeebenen. Einen weißen Pfau habe ich noch nie gesehen. Wunderschön!
    LG Kirstin
  • Babs Baron 2. April 2014, 22:39

    WOW !
    So wunderschön und in herausragender BQ, toll auch der Schnitt !
    LG Babs
  • dogsandhorses 2. April 2014, 12:38

    Knackscharf und tolles Motiv. Klasse!
  • Lisabella 1. April 2014, 22:19

    Eine sehr außergewöhnliche, ionteressante Aufnahme von einem besonderen Tier! Der Bildschnitt und die zarte Strukturen sind wie miteinader verwoben und doch auch gleichzeitig genau voneinander abgegrenzt.
    Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Esther Margraff 1. April 2014, 21:54

    ...mein lieber Schwan, ist der schön!
    LG
    esther
  • Liz Lück 1. April 2014, 21:52

    zum ersten Mal seh ich einen weißen Pfau...Klasse! LG Liz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 1. April 2014, 21:41

    Eine herrliche Aufnahme.
    Mein Kompliment!
    Gruß Andreas
  • Tondu 1. April 2014, 20:40

    Tolles Portrait....einen weißen hätte ich auch mal gerne vor der Linse ;-))
    lg Annette
  • Birgit Biller 1. April 2014, 20:28

    Einen weißen Pfau habe ich noch nie gesehen ... in grandioser Schärfe porträtiert.
    LG Birgit
  • Christiane Mund 1. April 2014, 20:13

    Schön gemacht.
    Hast du mal daran gedacht ihn als Hey-Key in sw umzubasteln? War so ein Gedanke von mir als ich das Bild noch in klein sah.
    LG von Christiane
  • Mary.D. 1. April 2014, 20:03

    Total fein...schön gemacht!
    LG Mary
  • Anita Jarzombek 1. April 2014, 18:21

    Sieht man nicht oft. Hast ihn in seiner ganzen Zartheit präsentiert!
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles mit Federn
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 200