Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

auch ein schöner Rücken ......

Ana Popovic im Cafe Hahn, Koblenz, 03.10.2009

Kommentare 6

  • FrankM. 8. Oktober 2009, 21:27

    Klasse!
  • GERRYS PHOTOS 6. Oktober 2009, 22:50

    great shot
  • wovo 4. Oktober 2009, 20:55

    Na , Ute, dann probiere ich 's noch mal :-)

    Danke allen .. und Werner .... Du hast ja nicht unrecht .... und auch wieder nicht.
    Ich bin eigentlich -trotz- der Musik, die ich so erwartete, aber nicht mein Geschmack ist (zu laut ....) auf das Konzert gegangen, da ich von Bildern hier aus der FC wusste, das Ane sehr fotogen ist und ich vielleicht ein paar schöne Konzertfotos hinbekomme. Heißt, ich habe die Musik eher weniger wahrgenommen und mich mehr auf's fotografieren und die ausgesproche sympathische Ana konzentriert .... und das Konzert tatsächlich in der Pause verlassen: es war mir definitiv ZU laut .
  • Ute Allendoerfer 4. Oktober 2009, 20:47

    Koblenz, also warst du sozusagen, nebenan ;) ja da ist Musik drin, in dem Bild. LGute
  • Werner Büttner 4. Oktober 2009, 18:45

    Ich hab den Eindruck, du hast dich bei dem Konzert sehr ablenken lassen ... ;-)


    lg werner
  • olaf bredenförder 4. Oktober 2009, 18:32

    Allerdings !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Olaf