Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch ein schnelles Rennauto !

Auch ein schnelles Rennauto !

1.369 12

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Auch ein schnelles Rennauto !

Nun die Insider kennen das bestimmt, waren die schnell damals.
Und wo liefen sie?

Ein Scan vom uralten Dia !

Kommentare 12

  • Dany 31. Januar 2011, 21:14

    Und was für einen Motor hatten die wohl eingebaut?
    Gruss Dany
  • H. Olivier 31. Januar 2011, 20:22

    tja Ronny wer weiß warum Du keine hattest, ist aber gut so-ansonsten könnten wir diese schönen Zeitbilder nicht genießen.
    Gruß Helmut
  • Ralph Bley 31. Januar 2011, 8:27

    Klasse Rony. Danke fürs Zeigen.
    Gruß Ralph
  • Helga Niekammer 30. Januar 2011, 23:07

    Ich finde der sieht absolut heiß aus. Könnte auch in 2011 noch alle Blicke auf sich ziehen. LG. Helga
  • Rony F. 30. Januar 2011, 22:47

    @ An alle - dieses Foto entstand in Zolder/Belgien, denke das schnelle Stück hinter der Stelle wo Villneuwe gestorben ist. Dort konnte man um die Strecke gehen, hatte ja nie im Leben eine Akkredierung.
    Rony
  • Michael Bergrath 30. Januar 2011, 22:32

    Herrlich und in einer hervorragenden Qualität, Rony.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 30. Januar 2011, 22:27

    ....sehr fein!!!
    Grüße Tino
  • Vive le Sport 30. Januar 2011, 22:08

    24h `88
    lagen lange in Führung (2 Stk.), aber mehrere kleinere Defekte + Windschutzscheibentausch kosteten den Sieg
    am Ende triumphiert der unvergessene Edgar Dören
    die Cossies hatten damals schon beim 24h über 500PS
    eine tolle Erinnerung an ein brachiales, geiles Auto

    VG Vive
  • Dagmar Hommes 30. Januar 2011, 21:44

    das können Dir die Herren besser beantworten...lacht..
    aber das Wägelchen sieht schnittigsuper..aus
    und Du lieber Rony, zeigst ihn in alà Rony Qualität
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rudolf Schuler 30. Januar 2011, 21:44

    Es dauerte eine Weile, bis man sich an sein Erscheinungsbild gewöhnt hatte, aber schnell war diese Version auf jeden Fall.
    Danke fürs zeigen dieser sehr sehenswerten Aufnahme.
    LG Rudolf
  • ring-ding 30. Januar 2011, 20:55

    Tourenwagen-WM nicht zu vergessen !
    Gruß
    Jörg
  • Frank Suehl 30. Januar 2011, 20:51

    DTM und auch in der Australischen Tourenwagenmeisterschaft.

    lg
    frank