Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino N.


Pro Mitglied, Runkel

Auch ein Neujahrskater ??

Als ich heute in aller Frühe so gegen 14:30, beim ersten zaghaften Versuch Frischluft zu schnappen, diese Rose sah, wußte ich es.

Ihr geht es genau so schlecht wie mir

Kommentare 7

  • Hotzenwäldler 9. Mai 2011, 9:02

    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Lob ist immer gut.
    Das hier gezeigte ist ja mal ein wahrhaft origineller Neujahrsgruß. Da bekommst du von mir ein sternchen*

    Georg
  • 100 Jahre GerhARTd 2. Januar 2011, 22:45

    eine schöne aufnahme,prost neujahr dir noch...hier ist mein neujahrskater..;-))..
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2011, 18:27

    Ich nicht
    Wenn Du dann auch so gut aussiehst wie die Rose
    läst sich der Kater ertragen
    lg Marianne
  • Klaus Gresser 2. Januar 2011, 9:44

    nö..., sozusagen...

    ganzjahreskater ;-)...
    ...das kann ich mir gut vorstellen..., wünsche gute besserung..., bis mo :-)
    gruß klaus
  • conni ellner 1. Januar 2011, 21:22

    sie ist immer noch schön.
    tolle farbkontraste.
    lg
    nelly
  • Rolä 1. Januar 2011, 21:12

    ********Ein Traum********* Super Foto!!!!!!!! Lieber Gruss von Roland
  • Piroska Baetz 1. Januar 2011, 20:16

    das weiß ich nicht, aber so sie ist auch schön
    lg. piri

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 163.0 mm
ISO 1600