Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micki


Basic Mitglied, Duisburg

auch ein Löwe braucht mal Pause

gesehen in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

unterwegs mit

Kommentare 7

  • Peter Randale 21. Juni 2008, 16:35

    so eine müde Motte. Hast Du ihn mal gestreichelt ?
  • Frank Kaminsky 21. Juni 2008, 13:40

    Jo, ungefähr 23 Stunden am Tag :-) Auch unsere kleine Stubentiger habe das so im Blut. Den hast Du ganz gut im schwierigen Licht erwischt, evtl. würde etwas mehr Kontrast noch helfen, den Schleier wegzubekommen.

    LG Frank
  • Fritz G. 20. Juni 2008, 20:03

    Egal ob in Aktion oder in der Pause, Löwe bleibt immer ein majestätisches Tier. Schön gesehen und fotografiert.
    lg Fritz
  • Horst Degener 20. Juni 2008, 12:39

    Ein richtiger geniesser dieser Pascha. Schön festgehalten!
    LG Horst
  • Rothemund Wolfgang 20. Juni 2008, 12:17

    der schaut aber fertig aus
    sehr schön getroffen
    gruß wolfgang
  • Steffen B... 20. Juni 2008, 10:18

    Er macht bestimmt seine Siesta - sehr schön uns nah gebracht (ohne das wir zittern müssen ;-) ) ...
    LG Steffen
  • pete from saxonia 20. Juni 2008, 8:40

    Hallo Micki,
    den hast du ja gut getroffen...
    Er sieht aber auch noch frisch aus, wenn ich da an unseren Alten hier im Schweriner Zoo denke, ist wohl 'ne andere Generation.
    Sehr schön...

    LG und ein schönes Wochenende
    Peter