Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Auch ein Lichtspiel....

... und was so aus Bremen kommt.....
... und in UMZU getrunken wird......

... on the rocks.... und Prost...
... und ein schönes Wochenende...

Kommentare 22

  • DarkDraconar 1. November 2011, 20:58

    Die Perspektive macht das Motiv interessant
  • Detlef Liebchen 5. Januar 2003, 14:11

    Klasse ... eine sehr schöne Bilidee. Bei mir existieren die nicht lange genug um auf Film gebannt werden zu können ;-)))))

    LG Detlef
  • Jochen Naehrig 5. Januar 2003, 13:11

    Moin Maren,
    ist der Kühlschrank kaputt, oder warum muß das Bier im Teich gekühlt werden?

    Gruß
    Jochen
  • Steffen S. 4. Januar 2003, 19:22

    Da gönne ich mir jetzt ein DAB drauf !

    Gruss von Steffen
  • Anke K. 4. Januar 2003, 18:09

    @ Maren, ich gehe mal auf Grappa-Suche Paßt zum Rotwein.
    Prost Anke
  • Maren Arndt 4. Januar 2003, 18:04

    @ alle, also, direkt Bierreklame sollte das nicht werden, das Bier gibt es nicht im Handel, nur in Kneipen und in Bremen im Kino, darum
    @ Heinz Etikett und gute Sicht der Flasche nicht so das A und O...sollte nur ein Gag sein, hätte es besser unter Fun gepostet?
    ..ich hab einfach mal wieder im und am Wasser gespielt und mit Gold eben....
    @ Werner .. ich bemühe mich --- aber demnächst zeige ich mal ein Vogelfoto...
    @ Allegra ... wir werden es in Bremerhaven ja erleben mit Karl Heinz, oder ?..
    @ Lene ...*schmunzel* .. die Bremer Hornochsen nutzen den Teich eben vielseitig...
    @ Anke ... Ihr bringt mich zum Lachen heute und das finde ich nett...
    Meine Teichbewohner habe ich hoffentlich nicht im Winterschlaf gestört...
    @ Petra .. wollte ich eigentlich nicht, fiel dabei ab - ein ein wenig...aber, das Bier ist nicht im Handel zu bekommen...daher...
    @ Thomas .. danke schön...
    @ Manfred .. gibt es nur im Kino in HB und in Kneipen...
    @ Petra .. die Spiegelung, die fand ich auch gut, das Haus hinten und vorn noch die Flasche....
    @ Esti (!) .. freu mich über Deine Anmerkung...
    @ Jörg... Becks Gold meine ich, ansonsten siehe Erklärung zum Bier....
    @ Peter, danke für das Zuprosten, ich bleib bei Rotwein...
    @ .. manchmal hab ich Ideen, andere auch - mal so mal so....
    @ Viktor ... wirklich nur für Szenekenner im Moment ..
    Vielleicht in Mehrwegflaschen mal zu kaufen...
    @ Ute .. ich trink gleich einen mittelsüßen Rotwein aus der Toskana...

    Euch allen liebe Grüße und Prost - egal womit...
    Maren

  • Werner Oppermann 4. Januar 2003, 17:45

    Du überrascht mich immer wieder mit
    Deinen tollen Bildern.
    Klasse...

    Gruss Werner
  • Ka Rin 4. Januar 2003, 16:58

    Bei dieser tollen Werbung könnte ich glatt zur Biertrinkerin werden ;-)
    LG Allegra
  • Lene Busch 4. Januar 2003, 15:24

    ist Dein Kühlschrank kaputt?.... *g*
    Ein kühles Helles im Winter... auch nicht schlecht.
    Gruß Lene
  • Anke K. 4. Januar 2003, 15:22

    War das für die Teichbewohner eine Gabe von Dir für neue Jahr.?
    Das Foto macht Durst auf ein "kühles Blondes"

    Grüße Anke
  • Petra Berns 4. Januar 2003, 15:00

    Bierreklame?
    Interessante Idee - Gruß Petra
  • Thomas Schulz 4. Januar 2003, 14:48

    Hallo Maren,
    eine witzige Idee und wunderbar präsentiert.
    Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Manfred Bartels 4. Januar 2003, 14:31

    Ich weiß noch nicht mal wie es schmeckt.
    Aber aussehen tut es gut.
    Besonders auf dem Eis.
    Gruß Manfred
  • Petra Kuhlmann 4. Januar 2003, 13:03

    Maren, du hast ja wirklich gute Ideen! Mir gefällt auch die etwas eigenwillige Perspektive, weil die Spiegelung und eben diese kalte Eisnässe so gut dabei rüberkommen.
    LG Petra
  • J. Te. 4. Januar 2003, 12:43

    Hallo Maren,

    und ich dachte immer, Becksflaschen seinen grün....
    Fotografiert ist es prima, aber Becks der Champagner unter den Bieren...da würde ich mal heftige süddeutsche Protestes erwarten...hier ist es bei nicht Wenigen als "Chemiebier" verschrieen...war wohl früher für den Export auch mal so...
    Kann aber an sich überhaupt nicht mitreden, weil ich keine Bier trinke...
    SfG
    Jörg