Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Auch ein kuscheliges Plätzchen....

.. für Kröten....

..oft passiert es,
wenn wir schmutzige Schuhe draußen vor der Tür über Nacht vergessen,
dass sich Kröten dort einkuscheln.....

.... Inzwischen sind wir schon vorsichtig
beim Anziehen der Schuhe am
Morgen vor der Haustür....

Das Foto ist noch aus der Kramkiste PC 2002
.. ein etwas *alternatives* Krötenfoto....
Oly 2020

Kommentare 23

  • Jochen Naehrig 31. März 2003, 14:42

    pah - nu ist da ja doch ne Kröte von dir - ok, gilt als alternatives Krötenfoto.

    Gruß
    Jochen
  • Werner Oppermann 31. März 2003, 13:53

    *lach* einfach witzig Dein Bild.

    Gruß Werner
  • Willi Wissner 30. März 2003, 21:53

    Eine Qualitätsbewusste Kröte! Gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Gerda S. 30. März 2003, 20:46

    Hallo Maren! Stimmst Du uns auf die neuen Froschfotos ein? Bin schon gespannt,was Dir an Deinem Teich bald vor die Linse hüpft:-))) Gruss Gerda
  • Annette Esser 30. März 2003, 20:31

    Hallo Maren,
    welch schrecklicher Gedanke ... aber ich wurde ja beruhigt und bin selbstverständlich froh zu hören, dass die arme Kröte die "in - die- Schuhe- Einstiegsattacke" überlebt hat.
    Interessant aus dem geheimen Leben der krötenmännchen mehr zu erfahren ....
    Liebe Grüsse: Annette, die noch heute auf der Jagd nach einer imaginären Linie ist *g*
  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:32

    Klasse erwischt!
    lg ita
  • Nitewish I 30. März 2003, 18:20

    starke szene! bei mir war beim campen nachts mal eine schnecke im turnschuh ... yuck ... aber man wird vorsichtiger, nach sowas ;-))
    macht sich jedenfalls gut auf dem weiß ... die kröte hat sich gut in szene gesetzt ;-)
    lg ute
  • Brigitte K. 30. März 2003, 18:14

    :-)))) , beim Gedanken alleine bekomm ich schon Gänsehaut.....ein toller Schnappschuß.
    lg Brigitte
  • J. Te. 30. März 2003, 18:11

    Eine amerikanische Kröte, die sicher gerade ein paar Spinnen gefuttert hat...
    Ich leide noch unter der Vorstellung, unverhofft im Dunklen in einen solche Schuh einzusteigen...mir reichen schon die auf der Strasse plattgefahrenen...
    SfG
    Jörg
  • Gisela W. 30. März 2003, 17:56

    sie weiß halt, wo es schön ist ;-))
    LG - Gila
  • Maren Arndt 30. März 2003, 17:07

    @ Monika - organisiere doch mal Schutzzäune dort wo die Krötenwanderung über Straßen stattfindet, wird hier auch getan...
    @ Dark rose .. wenn die Pumps nicht zu klein sind und du sie bei uns vor die Tür stellst, dann wird morgens entweder eine Spinne drin sein, oder eine Kröte...
    ganz sicher....probier es aus im Sommer !!!
    @ alle - ich bedanke mich ganz herzlich für die Anmerkungen - es sind z.Zt. sehr viele Fotos von liebestollen Kröten in der FC - ich dachte, ich zeig mal was Alternatives...
    Und einen schönen Abend noch
    wünscht
    Maren
  • Monika M. 30. März 2003, 16:11

    Ups, der ist aber häßlich :o)) Bei uns wandern die auch gerade von einer Straßenseite zur anderen und werden leider oftmals überfahren. Meide schon den Weg damit ich nicht am Krötensterben schuld bin :o))

    Lg Monika
  • Petra Dindas 30. März 2003, 12:45

    ... WAS für ein LEBEN in UMZU!!!!!

    mein Lacher am Morgen... und werde jetzt auch immer ganz genau in meine Schuhe sehen... aber ob sie sich auch in Pumps verkriechen???

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch die Petra
  • Peter Emmert 30. März 2003, 12:02

    Eine sportliche Kröte mit Geschmack.
    Netter Schnappschuss.
    Und nicht vergessen,jeden morgen in die Schuhe schauen :-)
    Schönen Sonntag wünsch ich noch.

    Gruß Peter
  • Heinz Markytan 30. März 2003, 11:54

    Eine etwas ungewöhnliche Schuheinlage, denke der Kröte würde das nicht gefallen.
    ;-)
    Gruss Heinz