Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch ein Job.....

auch ein Job.....

600 28

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

auch ein Job.....

.....Dosensammler

gesehen in NY Queens, fotografiert mit 1/200 sek, Blende 6.3, ISO 1600, Brennweite 110mm

andere Jobs:

der Teppichhändler
der Teppichhändler
Hans-Wolfgang Hawerkamp


Gerber in Fes
Gerber in Fes
Hans-Wolfgang Hawerkamp

Teamwork
Teamwork
Hans-Wolfgang Hawerkamp

Kommentare 28

  • ex- Coach 27. November 2011, 14:00

    ..schöne Momentaufnahme, gefällt mir gut...

    LG Karsten
  • Der Westzipfler 25. November 2011, 12:17

    Den Job möchte ich auch nicht haben (müssen). Aber das Foto ist stark! Wenn ich da an unsere "Flaschensammler" hierzulande denke . . . dagegen hat sich dieser hier richtiggehend professionalisiert. Da dürfte schon ein hübsches Sümmchen Pfand zusammen kommen. ,.)))
    Dein Foto hätte ich mir übrigens auch sehr gut in SW vorstellen können.

    LG und ein schönes WE,

    Markus
  • Rainer Switala 23. November 2011, 18:07

    ein tolles street
    das ist eine menge
    das gibt richtig geld
    gruß rainer
  • Klaus J. Hoffmann 22. November 2011, 21:43

    In Deutschland bei Aldi in den Leergutautomat und abkassieren. Das bringt's. Wahrscheinlich feht aber der entsprechende Code.
    LG, Klaus
  • carinart 22. November 2011, 14:52

    Ausgezeichneter Schnappschuss! Dramatisch dagegen ist der Anblick des Jungen, der ja eigentlich in die Schule gehörte ...
    L.G. Karin
  • Nicole Oestreich 21. November 2011, 19:26

    Eine Szenerie wie es sie dort sehr oft zu sehen scheint... aber an Umsetzung und Darstellung selten so gut gesehen.
    VG Nicole
  • Heinrich Brendel 21. November 2011, 15:40

    "KLASSE"
    LG
  • Wolfgang Djanga S. 21. November 2011, 13:28

    Tolles Street, trotz sicher eines sehr kurzen Moments wie immer top gestaltet...
    LG Wolfgang
  • Angela J. 20. November 2011, 22:05

    Hallo Wolfgang,
    Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Welt. Mal wieder spitzenmäßig gesehen und umgesetzt.
    LG Angela
  • Markus Priller 20. November 2011, 21:45

    Super in Szene gesetzte Street-Life-Aufnahme!

    Bei uns hätte er sicher auch sehr viel Arbeit! Leider!

    LG Markus
  • Gisa K. 20. November 2011, 20:29

    Ja, die kenne ich auch- sehr gut gesehen und umgesetzt
    LG Gisa
  • Druckknopf 20. November 2011, 18:49

    Und nicht der schlechteste ! ;-))
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Nana Ellen 20. November 2011, 18:03

    Eine interessante Serie die auch mal zum Nachdenken
    führt, aber keine Seltenheit und auch schon global. LG
    Nana-Ellen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. November 2011, 17:32

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Conny Müller 20. November 2011, 17:26

    Job ist Job und er tut noch was für die Umwelt, das können nicht alle von uns sagen. Sehr gut aufgezeichnet.
    LG
    Conny