Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch ein Hasenrücken kann entzücken

Auch ein Hasenrücken kann entzücken

463 8

Timwe


Free Mitglied, Papenburg

Auch ein Hasenrücken kann entzücken

Ich denke mal, dass dieses Tier leider krank war. Sonst wäre ich sicherlich nicht in freier Wildbahn so nah rangekommen. Allerdings hoppelt es nachher zumindestens etwas fit davon. Egal, das Bild zählt :-)

Kommentare 8

  • Makarena 13. Mai 2010, 17:06

    ja, es ist schade um so ein tierchen.
    eine klasse aufnahme ist es trotzdem geworden.
    lg margit
  • J-Y PENCREACH 8. Mai 2010, 18:37

    Thancks for your comment on my duck ... Your hare is is well composed and the picture treatment is well done. Marvellous nature. Best regards. Jean-Yves.
  • hansab 5. Mai 2010, 8:01

    Ich finde du hast ihn gut erwischt - die Schärfe liegt am Auge - das zählt!

    LG Sabine
  • Editha Uhrmacher 2. Mai 2010, 6:22

    er war sicherlich zu faul und hat erst mal abgewartet. mir ist eine ähnliche situation passiert. der hase hat mich bis auf ca 10 an sich rangelassen und als ich dann die einstellung meiner kamera ändern wollte, kurz einen moment weggeschaut habe, da war er schon weggehoppelt.
    fein hast du ihn hier erwischt!
    lg editha
  • Grazyna Richtscheid 30. April 2010, 23:22

    ;))) stimmt
  • Christoph Büdenbender 25. April 2010, 9:18

    Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Ein "Hasenfuß" ist der Hase nicht, er wartet gegen die Regel der meisten Wildtiere sehr lange ab,und duckt sich, bevor er sich vom Acker macht. Respekt, so nahe bin ich noch an keinen dran gekommen!
  • chili con carne 23. April 2010, 20:17

    Ein Glückstreffer!
    Wobei ich glaube, dass die immer erst in letzter Sekunde weghoppeln.
    Aber ich bin kein Doktor und Ferndiagnosen kann ich auch nicht stellen. :-)
    VG Chili
  • da dirty dirtdog 22. April 2010, 21:27

    schade dass der buschen neben ihm sitzt. sonst gu t