Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bodo Krone


Basic Mitglied, Dinslaken

Auch ein gutes Rennen geliefert!

Auch ich übe ein bisschen falls Ihr mich bei dem Event dabei haben wollt.

http://www.fotocommunity.de/blog/events/foto-tv/wer-soll-fuer-die
-fotocommunity-auf-der-fototv-challenge-2013-antreten-mit-abstimm
en-und-was-gewinnen


Nicht mal so einfach ohne Presseausweis vernünftige Fotos auf dem Ring zu machen. Dennoch glaube ich das einige wirklich sehenswert sind.

Wenn Ihr auch der Meinung seit, bitte ich euch mir im oben stehenden Link um eure Stimme. Es wird knapp, also bin ich für jede ebenso dankbar!

Gruß Michael

Kommentare 1

  • Kurt Micke 8. Juli 2013, 6:14

    Hallo Michael,
    ist dir wirklich gelungen diese Momentaufnahme des Boliden vom Rennen.
    Hat wirklich Action ......
    drücke die Daumen.
    Gruss Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100