Zurück zur Liste
Auch ein Grund ....

Auch ein Grund ....

1.219 38

Petra R.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Auch ein Grund ....

warum ich Scotty nicht sooo oft fotografiere, denn jedesmal, wenn ich die Kamera mit nehme straft er mich mit solchen Blicken ;-)
Ich wünsche all meinen Buddies und denen, die hier vorbei schauen ein schönes Wochenende. :-)
LG Petra, Gino & Scotty

Wer mehr sehen möchte: www.parson-russell-ban.de

Kommentare 38

  • Corinna Bosien 13. Oktober 2010, 12:07

    ....der Blick ist ja zum Knuuutschen, er zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht :)))
    Schöne Freistellung!
    LG Corinna
  • Dirk und Gudrun Schäfer 25. März 2008, 13:52

    Super Aufnahme!
    Hundeportrait, das zieht meine Augen richtig an.
    Gruss Dirk
  • Gaby Singendonk 3. März 2008, 1:18

    Ein Hund mit Persönlichkeit - sehr schön fotografiert. Tolles Bild
    LG
    Gaby S.
  • Anja Peiker 28. Februar 2008, 17:25

    Solche Blicke kenne ich auch nur zu gut!
    Aber die Parson sind schon tolle Hunde die muss man fotografieren ;-) egal wie...g*** tolles Portrait!
    Glaube ich habe den Hund schon als Welpe gesehen??
    *nachdenk* Diese Zeichnung..... irgendwo auf einer HP!

    LG Anja
  • Mausebacke 27. Februar 2008, 14:15

    Ein erstklassiges Portrait und ein Blick... den kenn ich nur zu gut von meinen "Opfern" :-)))
    LG Ingrid
  • eveline tavernaro 20. Februar 2008, 19:08

    na der blick ist ja klasse,
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg eveline
  • Rudolf Henrich 20. Februar 2008, 16:28

    Trotzdem, nicht schlecht der Blick.

    Ein tolles Bild in Farbe, Schärfe und Aufteilung.

    lg Rolf
  • Petra Goethe 11. Februar 2008, 18:39

    Der Blick ist ja mal klasse!
    Aber auch die Schärfe und die Freistellung vor dem blauen Himmel sind sehr gut gewählt.
    Grüessli Petra
  • I Anna I I R I 9. Februar 2008, 12:42

    *lol* der hat ja blicke drauf!! :-D glg.
    melde mich am we noch bei dir :o)
  • Sabine Schürhagel 8. Februar 2008, 21:37

    Lach, was für ein Skeptiker!
    Find auch, dass er besonders cool wirkt.
    VLG!
  • Trautel R. 8. Februar 2008, 9:26

    wunderbar hast du den blick festgehalten, irgendwie empfinde ich ihn auch als strafend wegen der gestrigen langen telefonitis.
    deine hundeporträts sind immer ganz große klasse.
    ich melde mich garantiert.
    lg trautel
  • Constanze Störring 7. Februar 2008, 21:03

    In diesem Blick liegt wirklich alle Verachtung dieser Welt ;-))) ... aber eine tolle Aufnahme in jeglicher Hinsicht ... da gibt es eigentlich gar keinen Grund, so zu schauen ...
    lg
    Constanze
  • Sandra Hahn 7. Februar 2008, 20:53

    Der Blick ist süss...
    LG Sandra
  • Dirk und Gudrun Schäfer 7. Februar 2008, 20:10

    Super Aufnahme!
    Hundeportrait, das zieht meine Augen richtig an.
    Gruss Dirk
  • Sigrid Detemple 7. Februar 2008, 17:20

    Super Hundeportrait,kommt klasse vor dem blauen Himmel.Und der Blick ist der absolute Oberhammer!
    Weiß Scotty überhaupt wie cool er damit wirkt?
    lg Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz