Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael G Schmidt


Free Mitglied, Freigericht Bernbach

Auch ein Gothic muss mal schlafen

Ist zwar nicht gaaaanz so Evil wie man sich sowas denkt,doch auch nicht ohne.*grins*

Kommentare 9

  • Alexander Maus 24. Februar 2008, 7:38

    nach so einer super netten nachricht muss ich woll doch noch was ausführen, damit sich das auch gelohnt hat;)

    es ist ganz einfach der schrank links lässt es schon erahnen das das bild zu sehr kippt wenn du diesen nicht mit drauf genommen hättest müsste man zwei mal schauen, einfach kamera garde mit beiden armen halten, das gibt auch noch stabilitet und so wird ein bild noch schärfer, dein wand tepich ist schon was feines, damit dieser mehr wirkt solltest du das foto von unten machen so wirkt er noch mächtiger, denn der rest des zimmers ist ja eher standart;) fototechich sei noch gesagt auch wenn es nur ein spontan bild ist/ war sollte man schon ein oder zwei versuche starten, besonderes wenn es an eine dame geht;)

    manschmal wirkt so ein bild auch noch besser wenn du deine kleinen "effekt" oder auch Lese Lampen angemacht hättest, so bekommt der raum eine andere ausleuchtung

    schönen gruß alex^^
  • Dirk Sachse 23. Februar 2008, 12:57

    Sieht sehr gut aus!
  • JJ's Picture-Factory 22. Februar 2008, 23:56

    sieht a bisserl aus wie das schlafgemach von dornroeschen....grins
  • hbs 22. Februar 2008, 21:32

    Boah, wie spießig!! Mit Kniff in den Kissen ... is ja übelste Bürgerlichkeit ...
    Ansonsten langweilig und vor allem - schief.
  • BelindaTh. 22. Februar 2008, 21:25

    ich hab mir sagen lassen, dass nicht nur gothic's schlafen müssen, sondern auch teddys, rockabillys, popper und rocker... ach du meine güte... waren das noch zeiten:-)

    und ja, das bild kippt wirklich!
  • Erd Quadrat 22. Februar 2008, 21:06

    Eher Kinderzimmer als Gruftibude ;o)
    Fehlt noch der rosa Teddybär...
  • Anja K aus A 22. Februar 2008, 20:35

    Dann pass mal auf, dass Du beim Schlafen nicht aus dem schiefen Bett heraus oder in den Dolch hineinrollst ;-)
  • Alexander Maus 22. Februar 2008, 20:30

    kann ich nur zustimmen...
  • Peter Priebs 22. Februar 2008, 20:20

    Das Bild kippt, kaum etwas ist ganz drauf. Fototechnisch eine Katastrophe.