Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Auch ein Gothic braucht mal Eis!

Wave- und Gothic-Treffen Leipzig, 12.6.2011

Auf der Grimmaischen Straße am Stand eines Eiscafés....

Kommentare 6

  • Lampropeltis Lampropeltis 14. Juni 2011, 15:10

    Aha, Nagellack und Augenfarbe passig gemacht..:-))
    LG
    lamp
  • Hans im Bild 13. Juni 2011, 18:17

    finde auch den Michael Jackson Verschnitt links ganz gut gelungen. Erinnert mich an das Video "Thriller" Gruss Hans
  • PixElle-Ch54 13. Juni 2011, 17:17

    klasse Momentaufnahme..
    die Welt ist schon verrückt..aber was solls..Hauptsache man hat Spaß daran..und fühlt sich wohl..lächl..
    lg Tine
  • v2 13. Juni 2011, 16:50

    klasse pic
    a wild girl
    ;)
    gefällt
    vg
    hebby
  • -anDREas- 13. Juni 2011, 16:43

    ein starkes Porträt. eventuell hätte ich bis zu ihren Haaren links geschnitten. dann wäre sie nicht so mittig. Auch würde die Person links hinten nicht so ablenken.ist aber wie immer ein Geschmacksache.
    vG; Andreas
  • Rolf Brüggemann 13. Juni 2011, 14:37

    Eis geht immer ;-)

Informationen

Sektion
Ordner WGT 2011
Klicks 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 110.0 mm
ISO 800