Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~...auch ein Fliegenpilz gehört in ein anständiges Portfolio~~

~~...auch ein Fliegenpilz gehört in ein anständiges Portfolio~~

Suse G.


World Mitglied, Hannover

~~...auch ein Fliegenpilz gehört in ein anständiges Portfolio~~

:-)
damit ich weiterhin contra voten darf....

Kommentare 8

  • Heike T. 17. April 2008, 13:03

    Ich muß wohl auch mal einen knipsen ;o)
    LG, Heike
  • iwant2c 16. April 2008, 21:55

    ein sehr schönes Pilzbild...
  • ChristophS. 15. April 2008, 21:55

    lecker :-)
    eines der besseren Pilzbilder.

    Gruß Christoph
  • P. Christian 15. April 2008, 21:40

    Oh... mutierst du jetzt zum Naturfotografen??? Respekt *hüstel* Naja, die Farbgebung des Pilzes ist auf jedenfall top!!! Und eigentlich gefällt mir auch das gesammte Bild!

    Lg Christian
  • ~Merlin~ 15. April 2008, 20:43

    Klasse, so einen brauche ich auch noch :-)

    Gruß, Kai
  • Suse G. 15. April 2008, 12:18

    @Nacht Schwarz: ne ich bleib immer nett und freundlich und meine Ignoreliste ist leer. man brauch nen pilz im Portfolio damit ich mittige langweilige undscharfe pilzbilder weiterhin contra voten darf. Weil weißt ja wenn man es selber nicht kann und so :-)
    Nur ein kleiner Spaß....
  • Nacht Schwarz 15. April 2008, 12:14

    Was hat ein Fliegenpilz mit contra voten zu tun ......
    doch nicht etwa wegen seinem Gift ???
    Ich hoffe, du gehörst nicht zu denen, die sich ständig im Ton vergreifen ?
    Ansonsten ist das ein schönes Bild.



    LG ULLI
  • Wirth Harald 15. April 2008, 12:11

    einen verkannte Schönheit. Findet man nur noch selten.
    LG Harry