Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Auch ein Finn liebt ein Bad in der Aare (Schweiz)

BärenPark
Bern

Finn geniesst das Bad im Kanal mit dem Aare-Wasser

Der Bären-Papa muss alleine im eigenen Gehege bleiben :
Als Bär ohne Vater-Gefühle wären die beiden Jungen für ihn nur Futter...

http://www.baerenpark-bern.ch/index.php?id=news&tx_ttnews[tt_news]=76&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=1c6d602c4f


19.04.2010 / 13:13 h
Sony Alpha 100
100 mm , F5.6 , 1/320s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Was bin ich ?
Was bin ich ?
Fredi Gyger

smile
smile
Fredi Gyger

Kommentare 2

  • Annette He 20. April 2010, 10:00

    Man sieht ihm an, daß er sich richtig wohl fühlt. Ich glaube, es stört ihn nicht weiter, daß er alleine ist. Das wäre er in der Wildnis auch.

    LG Annette
  • bri-cecile 19. April 2010, 23:20

    Das Wasser sieht wie gefroren aus........
    Aber genau da fühlt er sich anscheinend total wohl!!
    LG bri-cecile