Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch ein Engel muss mal ......

Auch ein Engel muss mal ......

509 9

-Antonio-


Basic Mitglied

Auch ein Engel muss mal ......

Im Kreuzgang habe ich Ihn entdeckt.

Kommentare 9

  • petra hoppe 21. Oktober 2009, 11:29

    klasse dtail
    und barbara der spot ist einfach klasse
    gglg petra
  • Alexdihu 21. Oktober 2009, 11:13

    Barbara, der ist gut;-)))
    Suuuper
  • sils 21. Oktober 2009, 11:12

    ach ja, den muss ich jetzt hier platzieren

    http://www.youtube.com/watch?v=l1-NwySXtlM
  • -Antonio- 21. Oktober 2009, 10:38

    @Alex: Ich kann mich gar nicht satt sehen, an der Vielfalt der Natur. Kugelfisch, Rohrdommel, Steinlaus, Milbe, Maibock und..... Aber die schönste, bunte Vielfalt hat das menschliche Gesäß. ;-)))
    @Andreas: das ist noch ein ganz Junger, der braucht noch die Unterschrift vom Chef.
    @Barbara: Ich musste diese Perspektive wählen, er ist gerade beim Drücken und das wollte ich Euch nicht zumuten.
    @Nobby: Ein Engel ist halt auch nur ein Mensch. Wie war, wie war da macht jeder die Knie krumm.
  • Nobby... 21. Oktober 2009, 10:04

    Viele sagen immer
    "Der kocht auch nur mit Wasser"
    Ich sage immer
    "Jeder macht beim Kacken die Knie krumm"
    Du lieferst den Beweis....
    Danke dafür!
    LG Nobby
  • sils 21. Oktober 2009, 10:03

    mal eine ganz andere perspektive eines engels :-))

    lg
    barbara
  • Nobby... 21. Oktober 2009, 9:49

    Andreas der war gut!
    :-)))))))))))))))))))
  • -anDREas- 21. Oktober 2009, 9:45


    :-))) fehlt nur noch ein Arschgeweih. *lol*

    vG; Andreas
  • Alexdihu 21. Oktober 2009, 9:45

    Ooooh,
    ein Pobsch;-)))
    Normal sagt man, ein schöner Rücken kann entzücken;-)))
    Aber hier;-???
    Einmal Lachen allemal;-)
    Super
    Liebe Grüße Alex