269 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

auch ein

.


"Einkaufswagen"

( wohl eine gute Alternative zum "Rentner-Porsche" - *smile - )




.

Kommentare 7

  • Watndat 11. April 2010, 15:54

    Ja ist eine gute Idee den Kofferraum ohne Auto...
    Hier passt auch viel rein..
    Nur wichtig wenn zwischen Zuhause und Kaufpark kein Berg dazwischen ist..
    So kann gut über die Runden kommen..
    Klasse Streetfoto.
    Lg Klaus
  • B.K-K 10. April 2010, 12:51

    @Eckhard: ach ja? - na, ich habe damit in der Tat noch keine Erfahrung damit - gg - und das mit dem Bus - gg - echt gute und witzige "Lösung" - *smile
    @Manfred: lachlach - eine feine Definition - ja, das kann ich mir gut vorstellen so nach dem Motto "Hab mein Wagen vollgeladen..." - ;-)))
    @Werner: aha? - sicher nicht dafür gedacht, weil die dafür typische "Kupplung" fehlt - oder er wird mit einem Strick so ganz lose am Fahhrad befestigt? ...


    tja, das weiß ich auch nicht - aber um die Statistik ein wenig zu erhöhen, noch zweimal auf dem besagten Foto hier war - gg - vielleicht wollte man auch mal schauen, ob es Herrn H. inzwischen wieder besser geht, was Du ja netterweise bestätigtest - *smile

    und warum die Fantasie hier streikt, das kann ich auch nicht aufschlüsseln - vielleicht graulen sich die meisten hier und ziehen schnell von dannen, ohne sich auf eine längere Betrachtung einzulassen - und damit einem möglichen Bildtitel zu finden ... ( mich eingeschlossen - *smile ) - oder wie wär's mit: "Warte, warte noch ein Weilchen" ... ;-)))

    LG Brigitte
  • † werner weis 10. April 2010, 12:01


    ja, und ich denke da an einen Farradanhänger, Hauptsache spritlos

    und H., der an der Aller noch grippekrank war, ja, er ist inzwsichen gesund - was aber auch nicht erklärt, wieso dieses mein am meisten angeklicktes Foto ist:

    ALLER mit wsp
    ALLER mit wsp
    † werner weis

    H. sieht hier doch wirklich karank aus?!



    und jenes noch immer keinen Titel hat:

    wsp---bisher ohne passenden Titel
    wsp---bisher ohne passenden Titel
    † werner weis
  • Frederick Mann 10. April 2010, 6:11


    cool... (we have one of those in the garage
    )
  • E. W. R. 9. April 2010, 20:16

    Der Hackenporsche ist unpraktisch, weil er leicht umkippt und nicht viel fasst. Du wirst es auch noch "erfahren" ;-)). Für den Bus ist diese Lösung allerdings nichts, es sei denn, man besitzt den Bus ;-))). Eckhard
  • B.K-K 9. April 2010, 18:50

    @Paul: vermutlich nicht - aber für "Schwerlasttransport" ist er wohl gebaut, der "Bollerwagen" moderner Art - *smile

    LG Brigitte
  • paules 9. April 2010, 17:35

    Neue Kartoffel....?? LGP