Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

AUCH DRINNEN KANN MAN FREI SEIN

einfach mal so zwischendurch. Scootie, unsere Tel Aviver Straßenkatze beim morgentlichen Blick aus dem Küchenfenster

Kommentare 61

  • Micha Grätzbach 5. September 2005, 11:46

    fein!
    Titel und Bild sind eine echte Ausnahme zum fc-Katzen-Allerlei!!
  • Diana Kosaric 23. August 2005, 23:31

    Sehnsucht...........?????????
    komposition mit details.. nur gut...........

    lg diana
  • Blues hardy 13. August 2005, 0:29

    hallo chrstian,
    staune über mich, weils mir sehr gefällt ;-)
  • Peter M Heinrichs 6. August 2005, 10:16

    Schöne Komposition mit vielen Details. Die eingeschaltete Lampe, das Porzellan mit seiner Spiegelung, die Katze und das Gras ergeben ein kleines Gemälde.
    LG
    Peter
  • Venelin Antonov Piperov 6. August 2005, 0:01

    das Fenster kann auch mal geputzt werden (-;
    Tolles Licht!
    V
  • AnnaO 5. August 2005, 23:49

    oh ja... ein wunderbare szene !!!!

    aber sag mal wie kommt scootie einfach so von tel aviv nach österreich ???

    anna
  • Eberhard Kamm 5. August 2005, 21:13

    Perspektive ist alles !
    Starkes Bild !

    LG Eberhard
  • U-L-U 5. August 2005, 20:34

    ...ab jetzt nur noch stubentiger in der fc....
    da gibt es ja anmerkungen "onmass"... :-)
    lg.uri....
  • Martin Rosie 5. August 2005, 16:47

    Sanft!
  • Octavia Mycielski 5. August 2005, 12:28

    ein bild mit starken emotionen--der sehnsuchtsvolle blick der katze in verbindung mit den vielen details gefällt mir ausserordentlich gut:-)--
  • Stefan Negelmann 5. August 2005, 9:43

    Freiheit ist wohl immer vor allem eine Frage des Kopfes und des herzens, weniger der äußeren Umstände...

    *hatschi* zur Katze

    Stefan
  • Schattengraefin 5. August 2005, 3:19

    Niedliche Mietze!

    Meine Miou sah genauso aus und sie war auch nur im Sommer mal tagsüber draussen. Im Winter hat sie einen kuscheligen Platz am Fenster oder am Kachelofen bevorzugt ;-)
  • Barbara Homolka 5. August 2005, 0:07

    Da ist Poesie drin....
  • Roland Epper 4. August 2005, 23:49

    Toll... die erinnert mich an Mme. ... die Katze meines Lebens... pass gut auf sie auf! lg Roland
  • Gerd Frey 4. August 2005, 23:02

    Wollte eben schreiben: ein schönes Katzen-Stilleben, aber jetzt hat ja Ul das schon gesagt....Für eine Straßenkatze ganz schön anspruchsvoll, was das Ambiente angeht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz