Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „auch dort“. .

. . „auch dort“. .

292 6

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „auch dort“. .

. . an der Aussenseite des Stephansdomes in Wien . .

Befindet sich dieser Griff . . wobei ich mich bis in die Verwaltung des Domes durchgefragt habe . . ohne auch nur geringes über die Bedeutung zu erfahren . . so vermute ich, dass ein „Verfolgter“ . . welchem gelungen war sich bis zu diesem Griff zu flüchten, ihn ergriff . . von den Häschern und Schergen nicht mehr weiter verfolgt werden durfte . . aber genaueres weiss ich bis heute nicht darüber . . befindet sich . .

. . „auch dort“. . . an der Aussenseite des Stephansdomes in Wien . .

. . als Kinder hatten wir „Auszählreime“ mit Verfolgung . . und wenn es der/dem flüchtenden gelungen ist, einen vorher bestimmten Platz zu erreichen, „Leo“ also, hatte man gewonnen und war „unerreichbar“ . .

. . solch einen "Griff" wünsche ich allen Bedrängten, mögen sie nach Zugriff gewonnen haben und unerreichbar sein . .

Sony DSLR - A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 120 mm
1/125s
f/4,5
ISO 100
. . gering „umschnitten“. .
18.08.2006 – 15:16

. . eingestellt mit . .
1000 x 642
360633 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephansdom_(Wien)

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/01
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz