632 26

Monika 1605


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Auch Disteln...

....können wunderschöne Pflanzen sein, auch wenn sie dolle pieksen wenn man in sie hinein tritt....;-)))

Wünsche Euch eine kurze Woche.

Kommentare 26

  • Werner Weg 23. Juni 2011, 19:28

    da haste Recht, Disteln können sehr Filigran sein.
    allen einen...
    allen einen...
    Werner Weg
    Gruß Werner
  • Birgit64 19. Juni 2011, 17:44

    unscheinbar aber wunderschön. oft gefallen mir die blüten vom unkraut besser wie die gezüchteten. perfektes makro
    lg birgit
  • mumie 14. Juni 2011, 21:14

    Genau die gleiche Pflanze habe ich am Sonntag auch fotografiert, mit halb geöffneten Blüten. Herrlicher Farbkontrast, perfekt die Schärfe und schön freigestellt, ein gelungenes Foto. LG Hansueli
  • † Angelika Ehmann-Eilon 14. Juni 2011, 10:39

    Sehr gut gefallen mir hier die prächtig aussehenden und von Dir ins Foto gesetzte Disteln! Wie eine Flamme wirkt die Blüte davon , sehr schön die Farben !
    Der Hintergrund paßt dazu bestens !
    Sie sind ja sehr nützliche Pflanzen, z. B. auch für die Distelfinken.
    Gruß Angelika.
  • Heike T. 14. Juni 2011, 10:12

    Ja, die Farben kommen klasse!
    LG, Heike
  • Wolfgang Ritzinger 14. Juni 2011, 7:06

    sehr schön Dein Makro, klasse Bildschnitt und tolle Farben, hast Du schön aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 13. Juni 2011, 23:17

    Ich mag sie sehr, sind es doch hier fast die einzigen Blüten, wo ich mal einen Falter drauf erwische :-)
    Sehr fein Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • sharie 13. Juni 2011, 23:02

    Monika, da hast Du vollkommen recht und die Disteln ziehen meistens auch Schmetterlinge an.
    Wir wünschen auch euch eine angenehme Woche.
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 13. Juni 2011, 22:41

    wunderschöne farben ... da war ein profi am werk ...
    toll ... und danke für die wünsche.
    lg ursel
  • Rackerli 13. Juni 2011, 22:39

    Du sollst ja auch nicht drauflatschen sondern so genial tolle Makros machen wie das hier!! Einfach traumhaft, Mo!!
    LGGisela
  • Günter Has. 13. Juni 2011, 21:59

    wunderschön dein Distel-Bild.....
    sehr schön die Farben sowie die Schärfe und Freistellung....
    LG Günter
  • MAOKS 13. Juni 2011, 20:54

    Ja, Disteln haben sehr schöne Blüten. Fein gezeigt.
    LG Margret
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 20:53

    Mit tollem Licht und wunderbarer Schärfe hast Du sie fotografiert.
    Euch auch eine schnelle, gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Ryszard Basta 13. Juni 2011, 20:40

    Das hast Du perfekt gemacht
  • Heiko Deckel 13. Juni 2011, 20:32

    Aber nur wenn man barfuss geht! *lach*

    Gelungene Aufnahme in bester Quali.

    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 70-200mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200