Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 14

  • Sylvia Sivi 29. Mai 2008, 11:24

    upss...wi eunheimlich
    klasse aufnahme
    lg sivi
  • Doris Schneble 28. Mai 2008, 20:55

    Ach du lieber Himmel, was doch so manche Leute hinter den Fenstern stehen haben?! Die Aufnahme an sich ist dir richtig gut gelungen! LG Doris
  • ruthmarie v.mittelerde 28. Mai 2008, 17:16

    ups...das hast du ja schön entdeckt
    und super präsentiert !!!!!

    viele grüße ruthmarie
  • Katjuschka W. 26. Mai 2008, 20:50

    Huh - das sieht aber gruselig aus...!!!
    Aber ein gutes Bild ist das geworden.
    LG von Katjuschka
  • Jutta Herbst 18. Mai 2008, 23:21

    Huiiiiiii......... grusel, grusel....... *Angst hab*...... ;-)
    Gut gesehen und fotografiert!
    LG Jutta
  • Jutta Grote 18. Mai 2008, 8:20

    Wie gut das du diese Aufnahme gemacht hast.
    Es gruselt ja richtig, mag das sehr.
    LG Jutta
  • Art light photography by p.D. 17. Mai 2008, 19:53

    Feines Bild verry nice picture.
    glg.peter
  • Horst Reuther 17. Mai 2008, 18:17

    @ Erika, in den Gassen von Idstein war dieses Gerippe hinter einem Fenster zu sehen. War schon kopfschüttelnd vorbei gegangen, als mir der Geistesblitz kam. dieses Unikum zu fotografieren :-) Habe ab und zu eben Dummheiten im Kopf :-)))
    Liebe Grüße, Horst
  • Erika Schneider 17. Mai 2008, 18:08

    Das wär was für meine Große...
    Du bist doch sonst nicht so knauserig mit Informationen: war das ein Gemälde oder was? *Neugierig bin*
    Dein Foto ist jedenfalls gelungen.
    LG Erika
  • Gerhard Bonse 17. Mai 2008, 16:47

    Daß wir ein menschliches Skelett nicht als sexy empfinden können, liegt daran, daß wir viel zu sehr im Heute leben.
    Eine herrliche Marodie des menschlichen Körpers.
    Ganz viele Grüße Gerd
  • Manuela R. 17. Mai 2008, 16:01

    Na, das schaut nicht gerade freundlich rein. Was du nicht so alles siehst.
    Gruß Manuela
  • Tanja. Schaaf 17. Mai 2008, 14:16

    Na toll
    hätte man nicht den Vorhang zumachen können
    und durch die Ritzen zieht es auch
    der friert ja
    das klappern hört man bis hier her ....
    Was du alles siehst ist unglaublich
    LGTanja
  • Günter Pilger 17. Mai 2008, 13:59

    Huch!
    Das Fenster sollte mal gestrichen werden :-)
    Gruß Günter
  • Anoli 17. Mai 2008, 13:47

    Hat sich wohl so am Ausblick festgeguckt, dass er vergessen hat, zwischendurch was zu futtern! *g*
    LG Ilona