Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch dieses hier gehört zum Christus Pavillon I

auch dieses hier gehört zum Christus Pavillon I

1.435 16

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

auch dieses hier gehört zum Christus Pavillon I

kloster volkenroda
minolta dimage a2

Kommentare 16

  • Ria Jakob 5. September 2004, 22:36

    @ danke für eure anmerkungen
  • Mandy Privenau 26. August 2004, 19:11

    sehr schön gesehn
    das auge fürs wesentliche;)

    GReetz Mandy
  • Günter Kramarcsik 26. August 2004, 17:24

    Hallo Ria!
    Schöne Detailaufnahme.
    Gruß Günter
  • Ilona P. 26. August 2004, 1:32

    ja - das ist mal wieder eine gut gesehene detail-aufnahme - der architekt des christus-pavillons hatte schon tolle ideen :-))
    lg. ilona

  • Elaine Liebenbaum 25. August 2004, 10:54

    super,
    sieht fast schwarz-weiss aus mit eine tupfer grün
    sehr schön
    elaine
  • Ria Jakob 25. August 2004, 8:36

    @ anette, die teesiebe waren in dem fenster, wie in anderen fenstern noch viele andere verschiedene gegenstände
  • HeLu die Freizeitknipser 25. August 2004, 6:25

    Aus einem einfachen Motiv eine interessante Aufnahme gemacht. Toll !!!
    Gruss Luzia
  • Tanja Steele 25. August 2004, 0:17

    ja! sehr cooles foto mit toller schärfe!
    würd es auch nochmal in s/w sehen wollen.
  • Liane Riss 24. August 2004, 22:51

    Hallo Ria,
    gefällt mir sehr gut! Vielleicht hätte ich noch rechts die schwarzen Pünktchen weggemacht (auch wenn's Tee ist :-)), sie lenken etwas ab.
    Aber egal - ein tolles Foto, ganz nach meinem Geschmack!
    Lieben Gruß
    Liane
  • S.M. H. 24. August 2004, 22:13

    ein ungewöhnliches motiv - wirkt aber sehr gut

    lg
    sandra
  • ILO NA 24. August 2004, 22:11

    Da möchte ich mich gerne anschließen, das Motiv hast Du klasse gesehen, Rita.
    lg Ilona
  • mARTina-S. 24. August 2004, 21:34

    toll gesehen - wirklich den blick muss man haben***
    lg Martina
  • Nicole Zuber 24. August 2004, 21:24

    Tolle Idee, sehr schön aufgenommen! Eine totale Umsetzung in S/W wäre noch besser gewesen.

    LG - Nicole
  • Brigitte G. 24. August 2004, 21:21

    Das ist toll! Eine wunderschöne Detailarbeit, Ria. Da muß man erst mal draufkommen, bzw. den Blick dafür haben
    LG Brigitte
  • Harald Nitschke 24. August 2004, 20:42

    Jaaaaaaaaaaa, Teesiebe!
    lg
    Harald

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz