Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch dieser Kerl ...

auch dieser Kerl ...

845 37

auch dieser Kerl ...

sollte eigentlich ein röhrender Hirsch werden, aber irgendwie fehlte es ihm dafür deutlich an Masse und das nicht nur auf dem Kopf ;-)

Bin zeitlich momentan etwas eingespannt, aber einen kleinen Sonntagsgruß wollte ich dann doch noch loswerden :-)
Wünsche einen schönen Restsonntag und viele Grüße
Caspar

Die Aufnahme entstand im September am frühen Morgen in einem Wald von einem Hochsitz aus.
Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 400 ~ 1/125s ~ 400mm ~ F 5,6 ~ Av -1 ~ aufgelegt ~ ND

Kommentare 37

  • annegretfunk 19. März 2008, 17:53

    ein forscher Blick.
  • Peter Weyler 31. Dezember 2007, 18:24

    Ja, wirklich toll getroffen. Etwas Glück gehört bei der Naturfotografie halt dazu.... wie bei meinen Wildschweinen... ;-)
    VG und einen guten Rutsch
    Peter
  • Josef Schmidbauer 20. November 2007, 12:54

    Sehr schöne Aufnahme - klasse erwischt !
    LG Josef
  • Jürgen in NRW und sonstwo 16. November 2007, 19:21

    Wow, toll getroffen !

    Auch ich bin etwas busy, daher meine Anmerkung spät (aber besser als nie)... ;- )

    VG
    Jürgen
  • Jutta.M. 16. November 2007, 8:48

    Neugierig schaut das Füchslein in deine Richtung. Gefällt mir, wie es aus der Deckung hervorzukommen scheint.
    LG Jutta
    mir fehlte auch die Zeit ;-)
  • AL dente 9. November 2007, 19:29

    Ich könnte mich krummkullern - mit einem röhrenden Hirsch hat Dein Füchsen wohl wirklich nicht allzuviel gemeinsam...
    Und, der Hirsch wäre bestimmt anders beschäftigt, als Dir liebevoll in die Kamera zu blinzeln. :-)
    Eine wunderbare Naturaufnahme ist Dir hier wieder gelungen. Wie Du das nur immer schaffst, so nah an die wilden Tiere heranzukommen.
    Bei mir gelingt es nur, wenn ich mit den Pferden unterwegs bin - und dann ist EOSlein daheim. :-(
    Wunderschön die Farben und toll der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Kurt Scheerer 9. November 2007, 18:50

    Glückgehabt ;-)
    und super umgesetzt eine klasse Aufnahme.
    Gruß Kurt
  • Hubert Schmid 6. November 2007, 17:48

    Da kommt ein bisschen Neid auf*g*seit Jahren versuch ich so ein wunderschönes Foto zu machen,aber bisher immer leider verloren LG Hubert
  • Bri Se 6. November 2007, 8:38

    Klasse so ein Wildlife-Erlebnis, da braucht es viel Geduld, auch wenn aus dem röhrenden Hirsch ein kleines Füchslein geworden ist.
    LG Brigitte
  • Christap 6. November 2007, 0:33

    Das WE ist leider schon längst vorbei... und der Montag auch... *grrrr*
    Mir ist dein schönes Bild einfach *durchgeflutscht*...
    und natürlich ist schon wieder alles gesagt... und zwar doppelt und dreifach... *seufz*
    Dann sag' ich halt jetzt nur noch: gefällt mir sehr !
    GLG Christa ... ommmhhhh
  • Renate Friedrichsen 5. November 2007, 21:46

    Schönes wachsames Tier.
    LG Renate
  • Gunther Hasler 5. November 2007, 20:38

    Macht überhaupt nichts ;) denn den Fuchs hast du sehr gelungen erwischt, klasse wie er in die Kamera zu schauen scheint!
    Gruß, Gunther
  • Elske Strecker 5. November 2007, 19:06

    Ich seh so selten ein Fuchs, Hirsche im übrigen auch, das ich für beide dankbar wäre;-) ein für mein Empfinden wirklich wunderschöne Aufnahme.
    Gruß, Elske
  • Heiko Me. 5. November 2007, 17:19

    Hirsch oder nicht...über so ein top Fuchsfoto freut man sich doch genauso!
    Das Bild wirkt so richtig schön wildlife, das gefällt mir!

    Gruß
    Heiko
  • René Marti 5. November 2007, 16:59

    wieder ist dir eine beneidenswerte aufnahme gelungen...ich bin sehr beeindruckt.

    lg, rem

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten