Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Auch diese Tür...

.. war es uns wert mitgenommen zu werden.
Es ist eine von vielen schönen Türen welche wir in Tunesien gesehen haben.

Auch in der Medina von Sousse...
Auch in der Medina von Sousse...
H-Jürgen K...

Kommentare 15

  • Heidi Schade 21. April 2008, 16:16

    Auffallend schöne Türen und so farbenprächtig dazu.
    lg, Heidi
  • Kerstin Jung 19. April 2008, 20:06

    Deine "Türen-Bilder" gefallen mir immer wieder gut.
    Top!
    LG Kerstin
  • Gisa S. 19. April 2008, 0:08

    Ich muss immer wieder begeistert feststelle,dass du mit
    reinsten Schaetzen ,was Tueren an geht,
    an Schoenheit sind sind sie allesamt nicht zu uebertreffen
    LG Gisa
  • JosefSepp Hoffmann 18. April 2008, 20:23

    Repräsentier Eingang. Der Hausher wollte sich bemerkbar machen.

    Schöne Grüße
  • Petra Mohr - PhotoMomente 18. April 2008, 20:14

    ...es ist so schön fabenfroh in Tunesien und das hast du super festgehalten! KLASSE!

    LG und ein schönes WE wünsch ich Dir

    Petra
  • Trautel R. 18. April 2008, 20:12

    auch ich habe dort unten einige blauen türen gesehen,. leider nicht digital fotografiert.
    so freue ich mich besonders über deine spenden für meine türensammlung und dan ke dir ganz herzlich dafür.
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • Klaus Zeddel 18. April 2008, 16:00

    Schön mit Säulen eingerahmt, wirkt richtig einladend. Klasse wieder dieses Blau, eine Tür die man gerne betritt.
    LG Klaus
  • Impesa07 18. April 2008, 12:20

    Blau und weiß - wie sehr schön mediterran ... gut gesehen!

    LG,
    Joerg
  • Uwe Skotschier 18. April 2008, 9:09

    Also Jürgen, du hast diese Tür auch mitgenommen ... wie viele von der Sorte hast du denn nun zu Hause??? ;-))))))))))
    Nein, Spaß beiseite, hier ist wieder dein tolles Blau, wobei das Muster der Tür schon etwas aus dem Rahmen fällt, finde ich!!!
    LG Uwe
  • Claudio Micheli 18. April 2008, 8:13

    Bella...e bellissimi i colori!
    Ciao!
  • Gertie 17. April 2008, 22:31

    Ich glaube, diese Tür habe ich auch gesehen.....oder waren es doch nur die vielen blauen Türen.....
    Schön ist Dein Bild allemal.LG Gertrud
  • ReMo-49 17. April 2008, 21:52

    Wahrlich eine schöne Tür. Hier hätte mir persönlich eine andere Perspektive (frontal) etwas besser gefallen.
    LG und nichts für ungut
    Reiner
  • Anca Silvia B. 17. April 2008, 21:12

    Klar doch!
    Blau und schön!
    Herzlichst,Anca
  • Ulrike B. B. 17. April 2008, 20:59

    In diesem Rahmen war bestimmt mal eine andere Tür. Die schlichte blaue passt von ihrem Stil her irgendwie nicht richtig. Aber schön ist sie schon, und die aufwendige Umrahmung unterstreicht ihre feine Optik.

    LG, Ulrike
  • Brigitte Lucke 17. April 2008, 20:54

    Schliess ich mich 100% an.
    Gruss Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz