Maria J.


Premium (World), Berlin

Auch diese ...

... unendlich traurige Decke liegt herrenlos und verlassen auf dem Eis herum.
;-)

Was sonst noch so ...
Was sonst noch so ...
Maria J.

Kommentare 23

  • sARTorio anna-dora 26. Februar 2017, 18:21

    Zum Glück ist die nicht in Querstreifen zu sehen, denn sonst wären vielleicht nur die traurigen Augen zu erkennen... Aber sicher hast du sie von ihrem Verlassenheitsgefühl befreit und bei dir daheim an einem warmen Plätzchen ausgestellt!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Juris-66 26. Februar 2017, 9:39

    Das ist ja unglaublich, was man bei Euch alles so auf dem Eis und in den Gewässern finden kann. Dein Deckenmonster ist so süß, dass ich - wäre ich dort vorbei gekommen - alles versucht hätte, es mit nach Hause zu nehmen...
    Ich hoffe sehr, dass sich ein anderer Liebhaber gefunden hat :-))
    Viele Grüße
    Birgit
  • rm48 26. Februar 2017, 8:45

    Schrecklich, diese Wegwerfgesellschaft. Da ist doch noch Leben drin! VG Reinhard
  • Martina I. Müller 23. Februar 2017, 16:28

    Die guckt mich ja an... ich war's aber nicht.
    ;-) LG Martina
  • Dietmar Stegmann 22. Februar 2017, 16:37

    Ich erkenne sogar die Krokodilstränen...
    LG Dietmar
  • alicefairy 22. Februar 2017, 16:26

    Die haben gekuschelt unter der Decke, dann hatten sie Zoff und sie warf die Blumen hin und rannte davon...... Die Decke sieht wirklich traurig aus
    Lg Alice
  • HW f o t o g r a f i e 22. Februar 2017, 16:04

    Klasse gemacht mit den Augen!!!
    LG Helmut
  • Daniel 19 22. Februar 2017, 12:42

    Ich höre den Frank, wie er Günter Gabriels Hit singt:https://www.youtube.com/watch?v=JR1w7sFDCjA. Alter Sack ist angebracht. LG Daniel
  • Philomena Hammer 22. Februar 2017, 12:13

    einfach so in der Kälte weggeschmissen zu werden :-(((( ist ja auch furchtbar traurig :-((((
    LG
  • Misme 22. Februar 2017, 11:37

    Auf alle Fälle ist die Sackdecke jetzt sehr lebendig geworden, und ist
    über das Tauwetter nicht gerade sehr erfreut, das bedeutet doch sicherlich
    den totalen Untergang wie bei der Titanic?
    Was Dir immer so alles einfällt!
    LG Misme
  • Maria J. 22. Februar 2017, 11:22

    @ Heide, du könntest recht haben
    ... und es ist ein alter Sack ... ;-)
    Dann kamen die Blumen wohl auch von ihm ...
    ;-)
  • nur Soh 22. Februar 2017, 11:15

    Klasse Motiv hervorragend Präsentiert
    LG Helle
  • Heide G. 22. Februar 2017, 11:15

    den Begriff Eisdecke finde ich klasse. Hätte ich das doch für einen alten Sack gehalten. Egal, ich fühle mit diesem traurigen Etwas.
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2017, 11:13

    Gut gesehn
    Gruß Klaus
  • Karl Böttger (kgb51) 22. Februar 2017, 11:07

    Maria, Maria du bist Spitze.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 15.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.8 mm
ISO 80

Gelobt von