1.609 12

Frank Altensen


kostenloses Benutzerkonto, MUC

Auch diese ...

Tiere brauchen Liebe und Fürsorge. Ein "kleiner" Kaiman aus der Reptilienauffangstation in München. Dort werden Reptilien (also Schildkröten, Leguane, Schlangen etc.) unendgeldlich versorgt die beschlagnahmt, "weggeworfen" (ausgesetzt) oder wegen zu viel Mühe, einfach abgegeben werden. Häufig kommen die Tiere dort in schlechter gesundheitlicher Verfassung an und bedürfen einer langwierigen, medizinischen Behandlung. Die Mitarbeiter und Ärzte arbeiten in der Regel unentgeldlich und auf freiwilliger Basis. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Wer auch helfen möchte, kann sich hier nützlich machen: http://www.reptilienauffangstation.de

Kommentare 12

  • Silber-Distel 19. Dezember 2006, 15:19

    Beeindruckend, diese Augen ...

    LG Anni
  • Alexander Dacos 17. Dezember 2006, 22:25

    ....Wow....der sieht aber ganz schön bedrohlich aus.....

    LG Alex
  • Karin Mohr 16. Dezember 2006, 22:00

    Klasse mit der Betonung auf dem Auge!
    Gruß Karin
  • Alfred Bergner 16. Dezember 2006, 20:18

    Sehr schöne Aufnahme, auch wenn die Schnauze nicht ganz scharf ist. Besonders interessant finde ich deine Erläuterungen.
    LG Alfred
  • Thomas Zeising 16. Dezember 2006, 17:21

    Schaut auf dem Bild eher wie ein Riesenkrokodil aus ;-)
    Ich bewundere Dein Engangemant für diese Tiere!

    LG Thomas
  • Silvia Wiese 16. Dezember 2006, 16:27

    Das stimmt, auch wenn sie gefährlich sind.
    Das sieht schon klasse aus, wie die Augen aus dem Wasser ragen, klasse festgehalten.
    LG Silvi
  • Frank Altensen 16. Dezember 2006, 1:54

    @ Rolf: Ich hätte auch gerne die Schnauze scharf bekommen. Bei ISO800 war leider bei Blende 5.6, 1/60s und 200mm Brennweite schluß :-( Blitzen wollte ich in dem Fall nicht, da die Kleinen sehr schreckhaft sind ... vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
  • Rolf Thiemann 16. Dezember 2006, 0:32

    Schöne Schärfe auf dem Auge und auch die Spiegelung ist ganz ansprechend.
    Jetzt noch die Schnauze scharf und schon wärs perfekt.
    Grüessli Rolf
  • JS-Photography 15. Dezember 2006, 20:25

    Super Bild!
    Grüße
    Jürgen
  • AL Brecht 15. Dezember 2006, 19:47

    blinzel :-)) klasse getroffen :-))
  • Ulla N. 15. Dezember 2006, 19:31

    Einfach faszinierend diese Augen!
    Ich finde es wirklich toll daß Du eine solche Einrichtung bekannt machst, da ist sicher jede Hilfe wertvoll.
    LG, Ulla
  • Model Yvette 15. Dezember 2006, 19:15

    Super scharf!
    Klasse!!
    Gruß
    Yvette