Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Auch diese Blume...

...habe ich heute am Schloßberg gepflückt. Leider weiß ich nicht, wie sie heißt. Aber es ist wohl eher eine Gartenpflanze, nicht eine Wildpflanze.

2.0 s bei f/16,0
ISO 100
Olympus ZD 50/2.0

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 19. April 2008, 7:40

    bildschön und unbekannt, da stört mich auch der leichte Schatten im Hintergrund nicht
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 18. April 2008, 10:05

    Sehr feine Aufnahme, wunderschön präsentiert
    LG Franz
  • Helmut Burkard 18. April 2008, 7:38

    @Charly: Interessant, gestern habe ich einfach nichts gesehen, von diesem Unterschied im Hintergrund. Heute sehe ich es auf den ersten Blick. Muß auch ein wenig an den Augen liegen, gestern war ich todmüde und halb krank...
    LG Helmut
  • Charly 17. April 2008, 22:22

    Auch hier....der Hintergrund.
    Es gefällt mir trotzdem sehr gut.
    LG charly
  • Jo Kurz 17. April 2008, 21:36

    bei der bestimmung kann ich leider nicht helfen, aber das bild gefällt mir sehr!
    gruss jo
  • Wolfgang Sch. 17. April 2008, 21:33

    ..keine Ahnung wie sie heisst.. aber eine tolle Präsentation dieser.. wunderbar freigestellt..
    lg, Wolfgang