Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dole


Free Mitglied, Gnoien

Auch dies ist der Eichelhäher

Der Spatz ist dem Eichelhäher beim Fressen einfach nur zu nahe gekommen. Und dann war es passiert.
Er hat ihn echt tot gebissen und wohl zu seinem Fressplatz mitgenommen.

Kommentare 6

  • Phoenicurus 25. März 2013, 16:28

    Hat der Eichelhäher den Vogel selber gefangen und war dieser fit?
  • H. Howe 23. März 2013, 23:12

    Auch der bunte Geselle zählt zu den Rabenvögeln. Und jetzt ist Hunger angesagt.
    LG Herbert
  • Elvira Ludwigs. 23. März 2013, 20:55

    Das habe ich auch noch nie gesehen:-(

    Lg Elvira.
  • F. Lindenau 23. März 2013, 19:51

    Die Aufnahme ist aber eine Rarität,
    ein schöner Schnappschuß
    das hätte ich vom Eichelhäher nicht gedacht.
    MfG Frank
  • Sensitiv57 23. März 2013, 19:49

    Ja, ja immer an die Kleinen vergreifen. Hoffentlich konnte der sich retten! Feine Beobachtung!

    LG Bernd
  • Inka Schultz 23. März 2013, 18:22

    Neh, sowas habe ich noch nicht gesehen !
    Stark eingefangen !
    LG I.

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio M90
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.3 mm
ISO 80