Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch die Wüste hat Blümchen

Auch die Wüste hat Blümchen

322 5

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Kommentare 5

  • dieterundmarion 10. April 2011, 10:11

    Ohja und wenn auch nur für kurze Zeit :D. Starke Kontraste der Natur und eindrucksvoll festgehalten.
    LG Marion und Dieter
  • Peter Führer 5. April 2011, 22:42

    Klasse aufgenommen,auch die Wüste lebt. LG Peter
  • Claudia Pelzer 5. April 2011, 12:32

    Ja, die Wueste lebt durchaus auch in botanischer Hinsicht. Man muss nur zur richtigen Zeit dort sein.
    Eine schoen gestaltete Aufnahme.
    Der Fluss ist doch bestimmt nur waehrend der Regenzeit so reissend und voll, oder???
    LG Claudia
  • Abracadabra 3. April 2011, 19:07

    Klasse wie es in Deiner Umgebeung so aussieht, l. Anita!
    Bin immer wieder sehr stark beeindruckt.
    V. Gr. in den tiefen Süden sendet Abracadabra
  • Claudia M-H 3. April 2011, 15:37

    Schönes Foto, wo ist denn das aufgenommen?
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz