Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... auch die Wanzen werden munter ...

... das ist eben Frühling ...

Kommentare 19

  • ilona enz 2. April 2011, 1:11

    Gute Nahaufnahme! Ich hasse sie! Als Kind habe sie einmal auf der baumrinde zerquetscht! Es hat ekelhaft gestunken! §:-(( Lg llona
  • Brigitte Specht 31. März 2011, 23:21

    ..Gymnastik an einer Eisenstange..:))
    L.G.Brigitte
  • N. Nescio 31. März 2011, 22:24

    besser wanzen im frühling
    als wanzige kirschen im sommer.
    lg gusit
  • Antonio Spiller 31. März 2011, 19:32

    Sie will aber von dir nichts wissen §;-)))
    Originelles Bild, sehr schön.
    Servus, Antonio
  • Gabriele Kray 31. März 2011, 18:55

    Eine ungewöhnliche Aufnahme von dir, aber gut gelungen. Auch die Bildaufteilung passt .
    LG Gabi
  • jopArt 31. März 2011, 18:21

    ich möchte im frühling eigentlich nicht verwanzt werden-so laß ich mir das allerdings gefallen! ;-)))

    lg hans
  • Karl Pürer 31. März 2011, 16:57

    Solang sie nicht auf Kirschen herumturnen und dort ihre Duftmarken hinterlassen, geht's ja noch...
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Reinhard L. 31. März 2011, 13:58

    Will sich wohl nicht zu erkennen geben, aber die breiten Schultern mit den geschwungenen Seitenecken und die Beine deuten auf eine Rotbeinige Baumwanze hin.
    Wanzen sind ganz interessante Motive und eigentlich überall zu finden.

    LG Reinhard
  • my Way 31. März 2011, 11:13

    ja, sie rennen schon wieder rum ;-))
    Hübsche Aufnahme von dem Kletterer
    LG
  • Sibille L. 31. März 2011, 11:01

    Mich wundert es immer wieder, daß die Insekten an den glatten Oberflächen nicht abrutschen.
    Sehr schön von Dir entdeckt und fotografiert.
    LG Sibille
  • aeschlih 31. März 2011, 10:45

    jaja.... und du darfst sie sogar behalten *gg*
    servus Hilde
  • Erwin Oesterling 31. März 2011, 10:33

    Hallo Wolfgang, eine Wanze sehe ich zum ersten Mal, wir haben nämlich keine.
    Fototechnisch von Dir gut präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Karl H 31. März 2011, 9:52

    Gut so.

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 31. März 2011, 8:23

    wie ich diese Viecher hasse, sie kommen in diesem Jahr in besonders großer Vielzahl vor..., aber als Aufnahme perfekt!
    lg Sylvia
  • Wilhelm Fotos 31. März 2011, 7:06

    Wollte wohl nicht fotografiert werden. Erst fresch sein und dann verstecken.
    LG
    Norbert