Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Auch die Seelöwen Show war schön anzuschauen!

Weil um diese Zeit in Lissabon Fasching gefeiert wurde, waren auch die Akteure bunt angezogen und alberten mit den Tieren herum.
Sie spielten mit ihnen, tänzelten nach Musik mit ihnen und
ließen spielerisch die Seelöwen kleine Kunststücke machen.
Man hatte das Gefühl, es machte den Tieren ebenso Freude, wie den Menschen.

Kommentare 4

  • Trautel R. 25. April 2014, 8:11

    mit dieser gelungenen collage lässt du uns an dem event teilnehmen.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Ulla Holbein und Bolle 24. April 2014, 19:03

    Wie man sieht wurde diese Show sehr farbenprächtig präsentiert! Und alle sind voll spielerisch dabei!
    Eine schöne Auswahl, klasse als Collage präsentiert!
    LG...Ulla und Bolle
  • Annemarie Quurck 24. April 2014, 8:47

    Einen leicht bitteren Nachgeschmack hat es trotzdem,
    schließlich leben die Tiere in Gefangenschaft.

    lg annemarie
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 0:14

    Eine schöne und interessante Collage-Aufnahme!!
    LG. Vitoria