Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch die Reiher..

..sind auf Beutezug

Kommentare 10

  • Jürgen Evert 7. September 2012, 13:51

    Guter Fang, Fisch mit Gemüse :-)
    Gruß Jürgen
  • Dagmar Fuchs 5. September 2012, 23:15

    Eine tolle Szene und dann noch mit Spiegelung und spritzenden Wassertropfen. Wow!
    lg Dagmar
  • Karin und Lothar Brümmer 5. September 2012, 23:12

    Schöne Aufnahme - wer wie Burkhard die Reiher nur so als Denkmal sieht hat vielleicht nicht die Geduld zu warten denn Reiher sind hauptsächlich Lauerjäger - und das sollten Fotografen in der Natur auch sein.
    LG Karin und Lothar
  • Goodie Boxberg 5. September 2012, 19:47

    Schön festgehalten.
    LG Goodie
  • Diana Klawitter 5. September 2012, 19:21

    Kommt ja eigentlich selten vor, dass man den Reiher in Aktion beim fischen sieht. Und wenn`s denn mal vorkommt, bist Du zur Stelle. :-) Schön erwischt hast Du ihn.
    lg diana
  • Marguerite L. 5. September 2012, 19:19

    toll
  • Charly 5. September 2012, 18:58

    Voll in Aktion! Solche Fotos von dir sind klasse.
    LG charly
  • Gabi Marklein 5. September 2012, 18:54

    Du erwischt wohl jeden Vogel, der Fische klaut!!!
    G Gabi
  • Burkhard Wysekal 5. September 2012, 18:25

    Reiher sehe ich hier ständig. Aber nur als "Denkmal" im Tümpel. So in voller Fahrt konnte ich noch keinen beobachten.
    Sehr schön rangeholt und aufgenommen ....:-)).
    LG, Burkhard
  • shake 5. September 2012, 18:21

    Sehr gut getroffen, Conny. Bei dem "Schwimmreiher" gibts heute wohl Salat zum Fisch.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (493) 500mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 320