Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Auch die Ohrenlerchen...

...hat es ein wenig "auf den Haufen geschoben".

Auch sie sind (wie bei den Hänflingen beschrieben) in anderen Frühjahren meist glatter hier durch und nur in kleinen Trüppchen von 10 bis 20 Vögeln einmal zwischenrastend.

Aber auch sie waren gestern in einem "Wölkchen" von über 50 Vögeln hier zu Gast, was allerdings wenn sie im Acker laufen ziemlich unauffällig ist, da man dann kaum die Hälfte auf einem Mal zu sehen bekommt.

Ackerblüte
Ackerblüte
Wulf von Graefe

Kommentare 2