Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Auch die Òma ..

... ist plötzlich wieder fit... ;o))

Oktoberfest 2007 - Am Karussell

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 11 - 1/800 s - 02.10.2007 - 13:08:12 h

Kommentare 15

  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 10:12

    Ein kleines Suchbild, was die Oma angeht, aber ein tolles Motiv und der Rahmen ist auch geschickt angelegt..

    LG Dietmar
  • Kurt Hurrle 30. Oktober 2007, 15:39

    Gefällt mir sehr gut. Dieser Ausschnitt transportiert die Lebensfreude und das Vergnügen auf dem Volksfest vorzüglich.

    Ciao
    Kurt
  • Alexander R 30. Oktober 2007, 11:07

    das find ich noch besser als die S/W-Variante, vermittelt eine Menge Lebensfreude, find ich klasse
    LG Alexander
  • Sissi Blume 30. Oktober 2007, 3:22

    Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Steffen N 29. Oktober 2007, 21:21

    Hallo Hans,
    Ich kann mich bei meinen Fotos auch immer nicht entscheiden ob ich ein s/w daraus mache oder nicht.
    Es wäre auch interessant mal in ihre Gesichter zu schauen.
    lg. steffen
  • Annette Ralla 29. Oktober 2007, 17:55

    sieht aus als würden sie gleich abheben - toller Schnitt!
    LG Annette
  • Waldi W. 29. Oktober 2007, 16:03

    schwungvolle Aufnahme
    finde den Schnitt gut
    nur die Kette oben,d ie hättest du gern wegmachen können
    lg waldi
  • Gabriele Kray 29. Oktober 2007, 15:13

    Toll die Perspektive !!! Oma fliegt !!!!! Ich würde mich auch nicht mehr trauen, hätte auch Angst, daß mir schlecht wird.
    LG christine
  • Timberleys 29. Oktober 2007, 15:00

    Total schön, meisterhaft die Szene konserviert! Man hat selbst auch Spaß beim Betrachten... toll geworden.
    LGS
  • Gabi... 29. Oktober 2007, 13:09

    ich muß es mal sagen: GEIL ;-)))!
    lg gabi
  • regineheuser 29. Oktober 2007, 11:55

    Super Motiv und tolle Perspektive!
    Liebe Grüße
    Regi
  • Lady Edel 29. Oktober 2007, 10:52

    Super Motiv festgehalten.
    LG
    Edel
  • Hans Palla 29. Oktober 2007, 10:43

    @E.Oerter: Man kanns leider nicht Jedem recht machen - deshalb wechsle ich nach Gutdünken einfach hin + her .. ;o))

    Allen einen guten Tag und Danke! hans
  • E. Oerter 29. Oktober 2007, 10:41

    schnitt gefällt mir...ich hätte s/w bevorzugt;-)) lg
  • Lisa Holl 29. Oktober 2007, 10:32

    kann mich nur wiederholen.... erstklassige Perspektive... hat eine tolle Bildaussage!
    lg
    Lisa