Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Auch die Lärchen

...werden grün

An der selben Stelle:

Vorgestern im Wald
Vorgestern im Wald
Tobias Städtler

Kommentare 15

  • Pixelfärber 15. Mai 2013, 23:10

    Nur einen Hauch Frühling von den Lärchen inmitten des feinen Zweiggewebes. Die immergrünen Nadelbäume scheinen die anderen Bäume bei ihrer beginnenden Verwandlung zu schützen.
  • Rosenzweig Toni 28. April 2013, 23:23

    Gerade jetzt kommen die verschiedenen Grüntöne herrlich zur Wirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • conni ellner 28. April 2013, 13:52

    jetzt geht alles schnell, die natur holt auf.
    das zeigt sich auch hier sehr anschaulich.
    mir gefallen hier gut die unterschiedlichen grüntöne der landschaft.
    ein schöner vergleich zum angehängten
    winterfotofoto von der gleichen stelle.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg
    nelly
  • Rainer Switala 27. April 2013, 9:25

    langsam wird er grün der wald
    jeden tag sieht er jetzt anders aus
    gute waldstudie
    gruß rainer
  • Sibille L. 26. April 2013, 17:20

    Ein herrliches Naturbild. Die Farben sind wunderschön. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • UNStein 25. April 2013, 19:38

    Dieses Jahr sind wahnsinnig viel verschiedene Grüntöne zu sehen, jetzt kommt alles gleichzeitig, was sonst mit Abstand sich begrünt. Einblick in einen langsam grün werdenden Wald, ein wirkliches Bild, wie es jetzt an vielen Stellen im Odenwald zu sehen ist.
    LG Ulrike
  • RoBo 24. April 2013, 21:20

    Es ist an der Zeit....bald ist alles grün. Wer würde sich nicht freuen....Aktuelles Pic, toll.
  • Dagmar Schmidt 24. April 2013, 20:31

    Endlich ist es soweit - und der ewig lange Winter ist vorüber. Bei uns wird es wohl noch ein paar Tage dauern, aber ich genieße schon mal dieses frische Grün und die Knospen, die zu sehen sind!
    LG Dagmar
  • Ulrike Sobick 24. April 2013, 20:04

    Ah - das isz die Zeit!
    Wenn nun die Sonne noch dazu scheint, leuchten sie herrlich im Gegenlicht.
    LG Ulrike
  • Jürgen Divina 24. April 2013, 19:38

    Sehr langsam... aber er kommt jetzt mit Macht. Der Frühling. Prima gezeigt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • WM-Photo 24. April 2013, 17:46

    Die Natur gibt Gas - und das ist gut so!

    Gruß Walter
  • Rekiina 24. April 2013, 10:17

    Herrlich anzuschauen - da tut sich was!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Herta-Wien 24. April 2013, 9:15

    Ich liebe dieses zarte Grün der Lärchen,
    es ist für mich die schönste Zeit im Jahr.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Uwe Sievers 24. April 2013, 1:31

    So langsam wird es nun doch Frühling.... haben auch lang genug gewartet.
    VG Uwe
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2013, 0:20

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400