Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch die ganz große Hitze...

Auch die ganz große Hitze...

489 15

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Auch die ganz große Hitze...

... hat "ER" ganz gut überstanden.
Siehe auch:

Trotz langer Trockenheit...
Trotz langer Trockenheit...
Manfred Geisler


Olympus E-10: 1/100 Sek./ F4.0/ ISO 80/ 34mm.

@ Alle: Er ist wie pünktlich zu sehen. :-))))))))))))))
Gruß Maenne

Kommentare 15

  • Conny Hofmann 24. August 2003, 5:17

    na wenn die diese hitze überstehen, dann überstehen die auch mich :-)))! wirklich dankbare blumen :-)
  • Susanne E. 23. August 2003, 7:17

    Man sieht den Blumen den Kampf gegen die große Hitze an, aber sie haben gewonnen die Blumen und dat Unkraut erst recht.
    Ich freu mich jedes Mal auf das Ende des Monats:
    1. weil dann endlich wieder das Blumenkastenbild kommt
    2. weil es bald wieder Kohle gibt

    Offensichtlich hat nur die linke Blumenkastenhalterung etwas gegen die feuchte Hitze gehabt: Aus Trotz fängt sie an zu rosten.

    Liebe Grüße

    Susi
  • Häseken Hase 22. August 2003, 21:44

    SMATS!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Manfred Geisler 22. August 2003, 21:42

    @ Häseken,
    das bist Du auf jeden Fall.
    Gruß Maenne
  • Häseken Hase 22. August 2003, 21:36

    bin halt ein slaues Haeseken... hihi!!!!
  • Manfred Geisler 22. August 2003, 21:36

    @ Häseken,
    vielen Dank für den Hinweis.
    Ich lasse jetzt aber auch den Bildtitel so.
    Hast bei mir ne Baggerfahrt mit Blaulicht durch die Eifel gut, oder ein Treffen in der "Lindenstraße".
    Gruß Maenne.
    PS. Nur Dir ist es aufgefallen. ;-)))))))
  • Häseken Hase 22. August 2003, 21:28

    Du hast beim Titel ein Tsett vergessen bei gants!!!!
  • Manfred Geisler 22. August 2003, 21:27

    @ Annette,
    selbiges Unkraut habe ich auch bei Euch im Garten gesehen. Wer von Euch hat es mir in den Kasten gesetzt???.
    @ Häseken,
    "Dunkel ist Deiner Rede Sinn".
    Aber dennoch Danke.

    Gruß Maenne
  • Annette Rakowski 22. August 2003, 21:16

    Sieht ja ganz ordentlich aus! Nur das schöne Unkraut steht auch noch, wie bei uns im Garten!

    LG Annette
  • Häseken Hase 22. August 2003, 21:13

    ich senk dir ein Tsett!!!!
  • Manfred Geisler 22. August 2003, 20:35

    @ Alle,
    habe dafür auch sehr viel Wasser schleppen müssen. ;-)
    Leider wirft er gerade die alten Büten wieder ab, und mach Platz für neue. War letzten Monat genau so.
    3 Tage später war der Kasten im Juli wieder in voller Blüte. Habe aber leider kein Foto gemacht. :-((((((
    Gruß Maenne
  • E. H. Elfenstaub 22. August 2003, 19:44

    da isser ja wieder der berühmte.. KASTEN..;)) hast ihn ja doch recht ordentlich gepflegt.. brav..

    LG lisi
  • Ulrich Geisler 22. August 2003, 19:28

    @ Sylvia
    Maenne hat die Hitze doch auch gut überstanden.
    Sein Bart ist richtig aufgeblüht in der Hitze
    *g*
  • Sylvia M. 22. August 2003, 19:25

    Maenne, hast ja einen grünen Daumen. Ich glaube dein Blumenkasten hat die Hitze besser ertragen als du.
    LG Sylvia
  • Ulrich Geisler 22. August 2003, 19:17

    Aber noch rechtzeitig, mein lieber.
    Ist doch fester Termin.
    Die Hitze ist ihm aber gut bekommen.
    LG Uli