Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch die Fotografen werden beobachtet...

Auch die Fotografen werden beobachtet...

280 0

Chimenes


Free Mitglied, Zürich-Nord

Auch die Fotografen werden beobachtet...

In einem Beobachtungs- und Infohäuschen entdeckte ich diesen Grossen Madagaskar-Taggecko auf einem Balken. Natürlich hatte ich das falsche Objektiv montiert. Durch gutes zureden "gelang" es mir, den Gecko dazu zu bringen, so lange Modell zu stehen, bis ich das Objektiv gewechselt hatte. Ein paar Sekunden nach dem Auslösen verschwand er in der Dachkonstruktion.
Masoalahalle Zoo Zürich, 12.06.2006

EOS 20D / 100/2.8 MACRO USM
100mm / f2.8 / 1/30s / ISO 100

Kommentare 0