Maria J.


Premium (World), Berlin

Auch die Fenster des Kölner Doms ...

... sind unglaublich faszinierend!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kölner_Domfenster

Kommentare 14

  • B.Schalke 30. Juli 2016, 22:30

    Diese Glaskunst ist beeindruckend hat mich auch total fasziniert
    VG Biggi
  • Andy-p 25. Juli 2016, 5:42

    Beeindruckende Qualität und Farben, es geht nicht besser.
    LG Andy.
  • norma ateca 24. Juli 2016, 17:18

    Großartiges foto herrlich anzusehen LG Norma
  • Philomena Hammer 24. Juli 2016, 12:52

    auch ich mag die schöne Kirchenfenster :-))) die sind jede für sich Kunstwerke.
    LG
  • Heinz J. 24. Juli 2016, 11:51

    Im Moment hält man sich ja auch sehr gerne in Kirchen auf, da sie so schön kühl sind und, das sehe ich so wie meine Vorschreiber, dabei ist noch ein kleines Kunstwerk herausgekommen.
    VG, Heinz
  • Martina I. Müller 23. Juli 2016, 22:21

    Aaaahhh - das ist eine Panoramaaufnahme wert! ;-) LG Martina
  • Jü Bader 23. Juli 2016, 21:20

    Danke für diese wunderbare Arbeit.
    lg jürgen
  • ConnieBu 23. Juli 2016, 19:26

    Deine Arbeit hier, liebe Maria, beeindruckt mich ja jetzt total. Das linke Bild könnte glatt als Alter Meister durchgehen von der Stimmung her ... dann die Silhouetten und sehr gekonnt im Anschluss die farbigen Fenster, die zum Entdecken einladen ... Tiefe, Ästhetik und Spannung vermittelt deine Collage.
    Gedanklich bleibt mir da nur eins: dir jetzt tüchtig auf die Schulter zu kloppen :-) ...
    Liebe Abendgrüße an dich
    Connie
  • Petra-Maria Oechsner 23. Juli 2016, 18:34

    sieht sehr beeindruckend aus....-)
    ich war mal vor jahrzehnten im kölner dom..und das auch ohne kamera
    lg petra
  • Elisabeth Hase 23. Juli 2016, 18:21

    Was ist das denn für ein interessantes Bild, leider war ich noch nicht im Kölner Dom, aber wie du das dargestellt hast, finde ich faszinierend, links die kleinen Menschlein, dann die Schattenmenschen im ersten Fenster und dann noch die Bibelerzählungen.LG Elisabeth
  • Fotofroggy 23. Juli 2016, 18:07

    Fenster die Geschichten erzählen. Die finde ich auch sehr schön. Gut zeigst Du sie.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 23. Juli 2016, 17:40

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • alicefairy 23. Juli 2016, 17:39

    Ja ich war dort schon mal...vor einer Ewigkeit. Er ist wirklich wunderschön! Kamera hatte ich damals noch keine, leider
    Lg Alice
  • jeverman 23. Juli 2016, 17:29

    Fühle mich direkt in eine Kirche hineinversetzt...
    Faszinierendes Bild!

    LG Andreas